+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

iPhone 3G, IOS 4.2.1 - WhatsUp installieren?

Diskutiere mit über: iPhone 3G, IOS 4.2.1 - WhatsUp installieren? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum; Nachdem ich mein 3G auf IOS 4.2.1 aktualisiet habe funktioniert WhatsUp nicht mehr! Kann jemand weiterhelfen? http://www.apfel-faq.de/images/smili...ies2/hilfe.gif...


  1. #1


    Modell(e)

    iphone 3G, iPad 3, iPod touch 4
    Netzbetreiber

    telekom
    Firmware

    6.01, ...

    Unglücklich iPhone 3G, IOS 4.2.1 - WhatsUp installieren?

    Nachdem ich mein 3G auf IOS 4.2.1 aktualisiet habe funktioniert WhatsUp nicht mehr! Kann jemand weiterhelfen? http://www.apfel-faq.de/images/smili...ies2/hilfe.gif


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Salut,

    das Problem liegt an WhatsApp, dass eine höhere iOS-Version erfordert. Das trifft viele User und Du kannst eine Mail an den WhatsApp-Support senden, da sich dann vielleicht etwas tut.

    VG
    iPhone 4S 32GB

  4. #3
    Themenstarter


    Modell(e)

    iphone 3G, iPad 3, iPod touch 4
    Netzbetreiber

    telekom
    Firmware

    6.01, ...
    Danke für die Info. Läßt sich eine iOS Version > 4.2.1 auf dem 3G installieren? Das wäre doch auch eine Lösung, oder?

  5. #4


    Modell(e)

    4 ohne S
    Netzbetreiber

    o2
    Betriebssystem

    iOS 6.0.1 und Windows 7 professional, 64bit
    das whatsapp lief bis vor kurzem noch auf dem 4.2.1, bzw. auf dem 3G. Ich weiß es, ich habs vor kurzem noch gehabt.

    Ich frag jetzt mal in gewisser Hinsicht unwissend, wenn du ggf. vorher mal eine Sicherung deines iPhones mit dem damaligen set up von whatsapp gemacht hast, und diese dann jetzt zurückspielst, ob dann whatsapp wieder läuft?

    Sollte das gehen, dann darfst du allerdings keine Aktualisierungen von whatsapp mehr vornehmen.

    Aber... ich selber bin ebenfalls noch viel zu iPhone technisch unerfahren, deswegen ist meine o.s. Hilfestellung nur unter Vorbehalt, obs so funzt, weiß ich nicht. Bei WIN würds gehen ;-)

  6. #5
    Salut,

    Läßt sich eine iOS Version > 4.2.1 auf dem 3G installieren?
    Nach meinen Recherchen leider nicht. 4.2.1 ist die Version, die momentan auf einem 3G installiert werden kann. Mit einem Jailbreak ist wahrscheinlich noch ein Workaround möglich, aber das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.

    VG
    iPhone 4S 32GB

Ähnliche Themen

  1. Android auf iPhone 4 installieren. Geht das?
    Von emove im Forum iPhone & iPod Touch Jailbreak
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 10:59

    Hab mal eine etwas komische Frage :) Ist es möglich Android irgendwie auf dem iPhone zum laufen zu bringen? Ich hab bis heute nur ein iPhone...

  2. Iphone 4s Android firmware installieren
    Von Bob kelco im Forum Ich habe eine kurze Frage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 21:15

    also ich weis ja überhaupt nicht wie man android firmware auf iphone 4s installieren soll. aber mein kumpell meint er hätte es ganz genau gesehen...

  3. Iphone 4s Theme installieren
    Von osman1904 im Forum iPhone & iPod Touch Jailbreak
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:37

    Hallo ihr lieben. Möchte meinen 4s neues Aussehen verschaffen. Dazu habe ich mir das En4ceR Theme heruntergeladen bzw. die 2 Ordner die man dazu...

  4. iphone 4 wie nur cydia installieren
    Von Dirkcomp im Forum iPhone & iPod Touch Jailbreak
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 17:01

    Ich habe mein iphone 4 mit 5.0.1 mit redsnow jailbreak ausgeführt. Ich habe installus installiert und kann nun apps laden. Ich sehen das app cydia...

  5. iPhone Cydia Themes installieren
    Von King im Forum iPhone & iPod Touch Jailbreak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:08

    Hey Leute, ich habe mein iPhone ja jetzt endlich mit Jailbreak und es klappt mit der Version 4.3.3 dank eurer Anleitung sehr gut. Ich wollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

whats up iphone 3g

whats up iphone 3

whatsapp ios 4.2.1

whats up auf iphone 3g

ios 4.2.1 whatsapp installieren

whats up geht nicht mehrwhats up 3gwhats up ios 4.2.1 whats up 4.2.1whats up iphone3gwhats up und iphone3Whats up auf iPhone 3 geht seit heute nicht mehrwhats 4.2.1what up geht mit mit iphone 3gwhats up ios 4.21auf dem iphone 3 geht whats up nicht mehrwhats up funktioniert nicht mehrwhats up i phone 3whats up auf G3whats up iphone 3gs

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •