iPhone 3G, IOS 4.2.1 - WhatsUp installieren?

Diskutiere iPhone 3G, IOS 4.2.1 - WhatsUp installieren? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Nachdem ich mein 3G auf IOS 4.2.1 aktualisiet habe funktioniert WhatsUp nicht mehr! Kann jemand weiterhelfen...
  • iPhone 3G, IOS 4.2.1 - WhatsUp installieren? Beitrag #1
R

RolSta

New Member
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich mein 3G auf IOS 4.2.1 aktualisiet habe funktioniert WhatsUp nicht mehr! Kann jemand weiterhelfen? https://www.apfel-faq.de/images/smilies/smilies2/hilfe.gif
 
  • iPhone 3G, IOS 4.2.1 - WhatsUp installieren? Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

das Problem liegt an WhatsApp, dass eine höhere iOS-Version erfordert. Das trifft viele User und Du kannst eine Mail an den WhatsApp-Support senden, da sich dann vielleicht etwas tut.

VG
 
  • iPhone 3G, IOS 4.2.1 - WhatsUp installieren? Beitrag #3
R

RolSta

New Member
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für die Info. Läßt sich eine iOS Version > 4.2.1 auf dem 3G installieren? Das wäre doch auch eine Lösung, oder?
 
  • iPhone 3G, IOS 4.2.1 - WhatsUp installieren? Beitrag #4
O

Oll70

Member
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
das whatsapp lief bis vor kurzem noch auf dem 4.2.1, bzw. auf dem 3G. Ich weiß es, ich habs vor kurzem noch gehabt.

Ich frag jetzt mal in gewisser Hinsicht unwissend, wenn du ggf. vorher mal eine Sicherung deines iPhones mit dem damaligen set up von whatsapp gemacht hast, und diese dann jetzt zurückspielst, ob dann whatsapp wieder läuft?

Sollte das gehen, dann darfst du allerdings keine Aktualisierungen von whatsapp mehr vornehmen.

Aber... ich selber bin ebenfalls noch viel zu iPhone technisch unerfahren, deswegen ist meine o.s. Hilfestellung nur unter Vorbehalt, obs so funzt, weiß ich nicht. Bei WIN würds gehen ;-)
 
  • iPhone 3G, IOS 4.2.1 - WhatsUp installieren? Beitrag #5
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

Läßt sich eine iOS Version > 4.2.1 auf dem 3G installieren?

Nach meinen Recherchen leider nicht. 4.2.1 ist die Version, die momentan auf einem 3G installiert werden kann. Mit einem Jailbreak ist wahrscheinlich noch ein Workaround möglich, aber das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.

VG
 
Thema:

iPhone 3G, IOS 4.2.1 - WhatsUp installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben