Plötzlich Kein Netz beim I-phone5

Diskutiere Plötzlich Kein Netz beim I-phone5 im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, manchmal hat mein Iphone 5 plötzlich Kein Netz mehr und egal wo ich danach hingehe kommt der Netzempfang auch nicht mehr zurück. Da hilft...
  • Plötzlich Kein Netz beim I-phone5 Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo, manchmal hat mein Iphone 5 plötzlich Kein Netz mehr und egal wo ich danach hingehe kommt der Netzempfang auch nicht mehr zurück. Da hilft dann nur ein Neustart. Bei einem Kollegen mit I-Phone 4 und dem gleichen Netzanbieter passiert das nie, selbst nicht an Orten wo wir gleichzeitig sind und ich kein Netz habe.
Außerdem passiert es oft, dass der gprs Empfang (lasse 3g manchmal zum Akkusparen aus) zwar als Punkt angezeigt wird, aber trotzdem keine verbindung besteht. Auch hier ändert sich dann nichts mehr egal wo ich mich befinde. Allerdings brauche ich in diesem Fall nur Mobiles Netz Schalter hin und her bewegen und es geht wieder.
Nun meine Frage: Ist das alles ein Softwarefehler von IOS 6.0.1 oder gar ein Hardwareproblem?
Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Plötzlich Kein Netz beim I-phone5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben