+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

iPhone Fotos gelöscht

Diskutiere mit über: iPhone Fotos gelöscht im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum; Hallo Leute, gestern war ich mit meiner Freundin spazieren und wir haben halt ganz viele Fotos mit meinem iPhone 4 geschossen. Auf dem Rückweg wollte ich noch einen letzten Foto schießen aber aufeinmal wurde das Bildschirm komplett schwarz und als ...


  1. #1
    Iron

    iPhone Fotos gelöscht

    Hallo Leute,

    gestern war ich mit meiner Freundin spazieren und wir haben halt ganz viele Fotos mit meinem iPhone 4 geschossen. Auf dem Rückweg wollte ich noch einen letzten Foto schießen aber aufeinmal wurde das Bildschirm komplett schwarz und als es wieder kam war ich auf dem Homescreen gelandet.

    Ich dachte mir gut dann reicht es halt für heute und packte mein iPhone wieder in die Tasche.

    Zu hause wollten wir uns die Fotos anschauen doch die waren plötzlich weg. Von den 30-40 Aufnahmen werden jetzt nur noch 5-6 angezeigt. Der rest ist irgendwie komplett weg. Ausserdem sind noch viele andere Bilder verschwunden. iPhone hat die Bilder irgendwie automatisch gelöscht. Von den ca. 250 Bildern werden mir nur noch 30-40 Stück angezeigt.
    Es kam kein anderer an das iPhone ran. Deshalb bin ich mir sicher das die Fotos nicht manuell gelöscht wurden.

    Kann mir einer helfen?
    Kann man diese Fotos irgendwie wiederherstellen ?

    Brauche eure Hilfe.


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Avatar von lzmontour

    Modell(e)

    iPhone 5 32GB
    Netzbetreiber

    Telekom
    Firmware

    iOS 6.1.2
    Betriebssystem

    Mountain Lion
    Moin,

    Zu den neuen Fotos, kann ich mir nicht erklären wohin die sein sollen. Aber zu deinen alten Bildern kann ich dir nur sagen, wenn Du dein iPhone regelmäßig am PC anschliesst hat iTunes normalerweise ein Backup von allen Daten, Apps, Fotos usw.

    Gruß
    Thomas
    Ich versuche Fragen zeitnah zu beantworten, aber ein Forum ist kein Live Chat.

    Je mehr Infos Du gibst, desto schneller kann dir geholfen werden.


    meine Online Zeitung
    mein Fotoblog
    ------------------------------------------------------------------
    iPhone 5 32GB schwarz
    iPod Classic 160GB
    Apple TV 2
    21,5" iMac 2,5 GHz i5, 16GB RAM, 500GB Festplatte
    Macbook Air 13" Mid 2012
    NAS Buffalo Link Station 2x 1TB

  4. #3
    Hallo Iron,

    die alten Fotos solltest du wie Izmontour schon gesagt hat durch die Synchronisation und der alten Backup wieder kriegen.
    Die anderen Fotos wirst du wohl nicht mehr sehen. Es gibt aber auf der Apple Seite eine Anleitung wie du deine Persönliche Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch auf deinem Computer kopieren kannst.

    Schau mal hier: Persönliche Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch auf den Computer kopieren

    Vielleicht tauchen die Fotos ja so wieder auf. Ein versuch ist es wert.

  5. #4
    Gast

    Daumen runter ITunes & Ipot

    Ich hab einen IPot Tuch4 zum geb geschenkt bekommen.
    Zuerst freute ich mich ein wenig.
    Daraus ist blanke wut geworden, hätte ich auch nur ein cent für diesen Schrot-Pot gezahlt ich hätte rache am app-store genommen.
    (nicht ganz ernst gemeint)
    Das Gerät sebst funktioniert ja, aber der rest ist einfach mist.
    Versehentlich gelöschte Bilder Viedeo herstellen, fehlanzeige.
    ITunes........geht es eigentlich noch irgendwie umständlicher ?
    Vorhandene Music wird nicht gescheit oder gar nicht erkannt, völlig wirr wenn überhaupt eingeordnet, obwohl alles mit ein Program erstellt wurde.
    Ich hab dieses Gerät weiterverschenkt da ich überhaupt keine lust auf so einen Mist habe

    Apple nie wieder

  6. #5
    Ok....

    Wie auch immer du heißen magst lieber Gast... Ich würde dich bitten bevor du das nächste Mal soetwas an deine Freunde verschenkst mich einfach mal vorab zu kontaktieren.

    Vielen Dank
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  7. #6

    Applemapple neue Geschäftsidee?
    Hab soger auch schon ein Slogan für dich: "Warum verschenken? Ich kaufs ab!"

    Naja nicht jeder kommt mit den Apple Geräten zurecht. Aber das hat jetzt nicht zu sagen das die Geräte nicht gut sind.
    Es werden immernoch millionen iPhones, iPods, iPads und Macs verkauft.
    Wer damit nicht zurecht kommt hat ja noch ein paar alternativen.

  8. #7
    Ja das stimmt...

    Jeder muss selber entscheiden was er mag und womit er zurecht kommt und womit nicht...

    Wie gesagt das Ding einfach zu verschenken finde ich krass aber okay

    Jeder so wie er gerne mag.
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  9. #8
    Gast

    Iphone wiederherstellen

    Hallo Leute,

    habe bei Apple Care angerufen, da meine Home Taste nicht richtig funktioniert hat auf dem Iphone 4. Die haben mir geraten, das ich am besten auf werkseinstellungen zurücksetzen soll.

    Das Problem ist, das alle Fotos die ich bis heute fotografiert habe, alle gelöscht sind. Jetzt ist das problem bei Icloud sind die anscheinend nicht vorhanden, obwohl ich diesen Button auch aktiviert hatte.

    Wenn ich mit dem PC synchronisiere, ladet er mir alles Fotos vom PC ausser die von Gerät nicht.

    Das ist für mich momentan sehr schlimm, da hier auch Fotos vorhanden waren die für mich eine große bedeutung haben( Familie).

    Ich habe öfters Backups erstellt bzw. letztes mal wo ich IOS 5 installiert habe, hat er mir auch die Fotos wiedergegeben sowie meine Email accounts und die Kontakte.

    Leider ist mein Handy jetzt komplett leer. Nur meine Apps sind da sonst nichts.

    Ich bitte hier um schnellste Hilfe.


    Vielen Dank im Voraus

  10. #9
    Gast

    iPhone Fotos gelöscht

    Abend
    Also hab ein iPhone 4s hab im Urlaub ganz viele Fotos gemacht als ich vom Urlaub zurück kam hab ich meine alte SIM Karte rein Gemach und auf einmal waren die Bilder weg aber ganz andere waren da so ganz alte die ich davor nicht hatte

  11. #10
    zop
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Abend
    Also hab ein iPhone 4s hab im Urlaub ganz viele Fotos gemacht als ich vom Urlaub zurück kam hab ich meine alte SIM Karte rein Gemach und auf einmal waren die Bilder weg aber ganz andere waren da so ganz alte die ich davor nicht hatte
    Hast du denn nach dem du zurück vom Urlaub gekommen bist dein iPhone am PC Angeschlossen ?
    Falls ja wurde alles von iTunes in einem Backup gesichert dann könntest du die Fotos wieder drauf packen.

    Warum sie verschwunden sind weiß ich jetzt leider nicht.

  12. #11
    robbyrobby14

    Video gelöscht

    Hallo zusammen,

    Ich hatte heute morgen ein Video (ca. 1min) mit meinem iPhone 4S gedreht und habe es direckt danach noch angeschaut, aber als ich es 20min später einen Freund zeigen wollte, war es einfach weg!!!

    Sehr komisch. ich habe nichts zwischen durch gemacht (außer natürlich iPhone gelockt und dann wieder entsperrt) Zwei Fotos, die ich kurz davor gemacht habe, sind noch da.

    Weiß einer, warum das Video weg ist und ob ich es wieder gekommen kann???

    Lg,
    robbyrobby14

  13. #12
    Dennis
    Hallo liebe Leute
    Hatte gerade Langeweile mit mein i phone 4s und hab Fotos sortiert in Ordner und dachte das ich die in Foto Aufnahme löschen kann in meiner Übereifer auf überall löschen gedrückt!!! Man sollte doch erst richtig lesen und dann machen:-) und wie geht das mit i tunes hab das vor ca 14 Tagen mit pc verbunden!!! Wo oder wie geht das dort mit denn Fotos??? Hoffe mir kann jemand helfen vielen dank im vorraus

    MfG Dennis

  14. #13
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Hmm, hattest du denn vor 14 Tagen die Bilder auch gesichert? Also hast du dann auch ein Backup von deinem iPhone 4 S machen lassen?

    Wenn ja dann musst du dein iPhone einfach an deinen Rechner anschliessen, iTunes einschalten und dann auf synchronisieren klicken.

  15. #14
    Habe ein ähnliches Problem....
    Gestern Fotos gemacht mit dem Iphone 4, bearbeitet (zugeschnitten), gespeichert und hinterher auch nochmal angeschaut.
    Heute Morgen wollte ich die Bilder jemanden zeigen und alle neuen Bilder sind Weg. Ich könnte nur alle älteren Fotos anschauen (243 Stück) Wie kann das sein das die Bilder verschwunden sind???? das ist jetzt schon das 3. Mal passiert :-(

  16. #15
    Avatar von Eugen

    Modell(e)

    iPhone 5, iPad Mini, Macbook Pro
    Netzbetreiber

    Telekom
    Firmware

    iOS 6
    Betriebssystem

    OS X Mountain Lion
    Vielleicht nutzt dein iPhone über Nacht ja die Freundin?

Ähnliche Themen

  1. Fotos werden nicht synchronisiert
    Von Padking im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 21:49

    Hallo iPad Benutzer, Jedesmal wenn ich Fotos auf meinem iPad syncen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Einige Fotos wurden nicht auf die...

  2. Bessere Fotos mit iPhone
    Von MeDo im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 17:50

    Hallo Community, gibt es einen Weg die Fotoqualität am iPhone 3GS zu verbessern? Es hat ja leider nur eine 3 Megapixel Kamera und kein 5 Megapixel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone foto gelöscht

iphone 4s gelöschte fotos wiederherstellen

gelöschte fotos wiederherstellen iphone 4

iphone fotos weg

iphone bilder weg

iPhone gelöschtes Foto wiederherstellen

iphone fotos wiederherstellen

nach synchronisieren fotos weg

iphone synchronisieren fotos weg

fotos wiederherstellen iphone 4

iphone nach synchronisieren fotos weg

ipad fotos löschen

gelöschte bilder auf iphone wiederherstellen

iphone 4 video wiederherstellen

Foto geloescht iPhone

iphone 4 fotos löschen

iphone gelöschtes bild wiederherstellen

bilder wiederherstellen iphone 4

iphone 4 foto wiederherstellen

gelöschte bilder auf iphone 4 wiederherstellen

ipad gelöschte bilder wiederherstellen

gelöschte fotos vom iphone wiederherstellen

iphone video wiederherstellen

iphone 4 gelöschtes foto wiederherstellen

iphone fotos verschwunden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •