iPhone Fotos gelöscht

Diskutiere iPhone Fotos gelöscht im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, gestern war ich mit meiner Freundin spazieren und wir haben halt ganz viele Fotos mit meinem iPhone 4 geschossen. Auf dem Rückweg...
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #1
I

Iron

Guest
Hallo Leute,

gestern war ich mit meiner Freundin spazieren und wir haben halt ganz viele Fotos mit meinem iPhone 4 geschossen. Auf dem Rückweg wollte ich noch einen letzten Foto schießen aber aufeinmal wurde das Bildschirm komplett schwarz und als es wieder kam war ich auf dem Homescreen gelandet.

Ich dachte mir gut dann reicht es halt für heute und packte mein iPhone wieder in die Tasche.

Zu hause wollten wir uns die Fotos anschauen doch die waren plötzlich weg. Von den 30-40 Aufnahmen werden jetzt nur noch 5-6 angezeigt. Der rest ist irgendwie komplett weg. Ausserdem sind noch viele andere Bilder verschwunden. iPhone hat die Bilder irgendwie automatisch gelöscht. Von den ca. 250 Bildern werden mir nur noch 30-40 Stück angezeigt.
Es kam kein anderer an das iPhone ran. Deshalb bin ich mir sicher das die Fotos nicht manuell gelöscht wurden.

Kann mir einer helfen?
Kann man diese Fotos irgendwie wiederherstellen ? :(

Brauche eure Hilfe.
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Zu den neuen Fotos, kann ich mir nicht erklären wohin die sein sollen. Aber zu deinen alten Bildern kann ich dir nur sagen, wenn Du dein iPhone regelmäßig am PC anschliesst hat iTunes normalerweise ein Backup von allen Daten, Apps, Fotos usw.

Gruß
Thomas
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Iron,

die alten Fotos solltest du wie Izmontour schon gesagt hat durch die Synchronisation und der alten Backup wieder kriegen.
Die anderen Fotos wirst du wohl nicht mehr sehen. Es gibt aber auf der Apple Seite eine Anleitung wie du deine Persönliche Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch auf deinem Computer kopieren kannst.

Schau mal hier: Persönliche Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch auf den Computer kopieren

Vielleicht tauchen die Fotos ja so wieder auf. Ein versuch ist es wert.
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #4
G

Gast

Guest
ITunes & Ipot

Ich hab einen IPot Tuch4 zum geb geschenkt bekommen.
Zuerst freute ich mich ein wenig.
Daraus ist blanke wut geworden, hätte ich auch nur ein cent für diesen Schrot-Pot gezahlt ich hätte rache am app-store genommen.
(nicht ganz ernst gemeint)
Das Gerät sebst funktioniert ja, aber der rest ist einfach mist.
Versehentlich gelöschte Bilder Viedeo herstellen, fehlanzeige.
ITunes........geht es eigentlich noch irgendwie umständlicher ?
Vorhandene Music wird nicht gescheit oder gar nicht erkannt, völlig wirr wenn überhaupt eingeordnet, obwohl alles mit ein Program erstellt wurde.
Ich hab dieses Gerät weiterverschenkt da ich überhaupt keine lust auf so einen Mist habe

Apple nie wieder
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #5
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ok....

Wie auch immer du heißen magst lieber Gast... Ich würde dich bitten bevor du das nächste Mal soetwas an deine Freunde verschenkst mich einfach mal vorab zu kontaktieren.

Vielen Dank :yo:
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D
Applemapple neue Geschäftsidee?
Hab soger auch schon ein Slogan für dich: "Warum verschenken? Ich kaufs ab!"

Naja nicht jeder kommt mit den Apple Geräten zurecht. Aber das hat jetzt nicht zu sagen das die Geräte nicht gut sind.
Es werden immernoch millionen iPhones, iPods, iPads und Macs verkauft.
Wer damit nicht zurecht kommt hat ja noch ein paar alternativen. ;)
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #7
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja das stimmt...

Jeder muss selber entscheiden was er mag und womit er zurecht kommt und womit nicht...

Wie gesagt das Ding einfach zu verschenken finde ich krass aber okay :D

Jeder so wie er gerne mag.
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #8
G

Gast

Guest
Iphone wiederherstellen

Hallo Leute,

habe bei Apple Care angerufen, da meine Home Taste nicht richtig funktioniert hat auf dem Iphone 4. Die haben mir geraten, das ich am besten auf werkseinstellungen zurücksetzen soll.

Das Problem ist, das alle Fotos die ich bis heute fotografiert habe, alle gelöscht sind. Jetzt ist das problem bei Icloud sind die anscheinend nicht vorhanden, obwohl ich diesen Button auch aktiviert hatte.

Wenn ich mit dem PC synchronisiere, ladet er mir alles Fotos vom PC ausser die von Gerät nicht.

Das ist für mich momentan sehr schlimm, da hier auch Fotos vorhanden waren die für mich eine große bedeutung haben( Familie).

Ich habe öfters Backups erstellt bzw. letztes mal wo ich IOS 5 installiert habe, hat er mir auch die Fotos wiedergegeben sowie meine Email accounts und die Kontakte.

Leider ist mein Handy jetzt komplett leer. Nur meine Apps sind da sonst nichts.

Ich bitte hier um schnellste Hilfe.


Vielen Dank im Voraus
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #9
G

Gast

Guest
Abend
Also hab ein iPhone 4s hab im Urlaub ganz viele Fotos gemacht als ich vom Urlaub zurück kam hab ich meine alte SIM Karte rein Gemach und auf einmal waren die Bilder weg aber ganz andere waren da so ganz alte die ich davor nicht hatte
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #10
Z

zop

Guest
Abend
Also hab ein iPhone 4s hab im Urlaub ganz viele Fotos gemacht als ich vom Urlaub zurück kam hab ich meine alte SIM Karte rein Gemach und auf einmal waren die Bilder weg aber ganz andere waren da so ganz alte die ich davor nicht hatte

Hast du denn nach dem du zurück vom Urlaub gekommen bist dein iPhone am PC Angeschlossen ?
Falls ja wurde alles von iTunes in einem Backup gesichert dann könntest du die Fotos wieder drauf packen.

Warum sie verschwunden sind weiß ich jetzt leider nicht.
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #11
R

robbyrobby14

Guest
Video gelöscht

Hallo zusammen,

Ich hatte heute morgen ein Video (ca. 1min) mit meinem iPhone 4S gedreht und habe es direckt danach noch angeschaut, aber als ich es 20min später einen Freund zeigen wollte, war es einfach weg!!!

Sehr komisch. ich habe nichts zwischen durch gemacht (außer natürlich iPhone gelockt und dann wieder entsperrt) Zwei Fotos, die ich kurz davor gemacht habe, sind noch da.

Weiß einer, warum das Video weg ist und ob ich es wieder gekommen kann???

Lg,
robbyrobby14
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #12
D

Dennis

Guest
Hallo liebe Leute
Hatte gerade Langeweile mit mein i phone 4s und hab Fotos sortiert in Ordner und dachte das ich die in Foto Aufnahme löschen kann in meiner Übereifer auf überall löschen gedrückt!!! Man sollte doch erst richtig lesen und dann machen:) und wie geht das mit i tunes hab das vor ca 14 Tagen mit pc verbunden!!! Wo oder wie geht das dort mit denn Fotos??? Hoffe mir kann jemand helfen vielen dank im vorraus

MfG Dennis
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #13
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmm, hattest du denn vor 14 Tagen die Bilder auch gesichert? Also hast du dann auch ein Backup von deinem iPhone 4 S machen lassen?

Wenn ja dann musst du dein iPhone einfach an deinen Rechner anschliessen, iTunes einschalten und dann auf synchronisieren klicken.
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #14
A

ahlogo

New Member
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe ein ähnliches Problem....
Gestern Fotos gemacht mit dem Iphone 4, bearbeitet (zugeschnitten), gespeichert und hinterher auch nochmal angeschaut.
Heute Morgen wollte ich die Bilder jemanden zeigen und alle neuen Bilder sind Weg. Ich könnte nur alle älteren Fotos anschauen (243 Stück) Wie kann das sein das die Bilder verschwunden sind???? das ist jetzt schon das 3. Mal passiert :-(
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #15
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Vielleicht nutzt dein iPhone über Nacht ja die Freundin?
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #16
G

Gast

Guest
Gelöschte Fotos

Hab bewusst Bilder gelöscht ohne ein Backup gemacht zu haben....Kommt vor....Jetzt brauch ich die Bilder wieder.Kann man sie noch retten?Ja oder Nein?

Danke für die Hilfe
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #17
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Nein geht nicht, leider!
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #18
G

Gast

Guest
verschwundene bilder...

Hallo allerseits...

ich hatte viele Bilder von meinem alten Windows Laptop auf mein iPhone 4 gespeichert (so ca 5000 Bilder)
dann sind da noch die 1000 die ich aktuell gemacht habe auf dem iPhone.
habe mir letzte woche einen macbook pro 13 gekauft und wollte alles mit icloud verbinden.

jetzt zum problem:
die 1000 bilder sind drauf auf dem macbook aber die 5000 bilder (alle aus alter zeit, jugend, Erinnerungen)
sind nicht mehr da. weder auf dem macbook noch auf dem iphone.
beim backup finde ich sie auch nicht...
kann mir jemand einen weg sagen diese alte bilder wieder zu bekommen?
diese Bilder würden teilweise mit dem iphone aufgenommen und andere sind von meinem alten windows laptop...

lg m
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #19
G

Gast

Guest
also ich hab da auch so ein problem: hab mein iphone am pc angeschlossn u es hat automatisch eine wiederherstellung gemacht... jetzt sind die ganzen kontakte gelöscht auch wenn ich di nummern u nachrichten noch sehe... u di fotos von den letzten monaten sind auch alle weg... kann ich di noch irgendwie zurückbekommen? (bitte verständlich erklären bin kein profi in diesem bereich =))
 
  • iPhone Fotos gelöscht Beitrag #20
V

Veronika.Kol

New Member
Dabei seit
07.02.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Du kannst die SD-Karte durch Kartenleser an den PC schließen. Mit Hilfe einer Datenrettungssoftware wie Recuva, Data Recovery Wizard deine Karte scannen. Danach kannst du eine Vorschau nach dem Scan manchen, um sicherzustellen, ob deine Fotos repariert werden.

Mit Hilfe dieser Lösung kannst du minderstens einige Fotos retten, besser als gar nichts :)
 
Thema:

iPhone Fotos gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben