Kann Apple herausfinden ob mein iPhone gejailbreakt war?

Diskutiere Kann Apple herausfinden ob mein iPhone gejailbreakt war? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, gibt es so etwas wie einen "Verlauf" bei der Nutzung eines iPhone? Das heißt, ist es für den Apple Support eigentlich möglich...
  • Kann Apple herausfinden ob mein iPhone gejailbreakt war? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo, gibt es so etwas wie einen "Verlauf" bei der Nutzung eines iPhone? Das heißt, ist es für den Apple Support eigentlich möglich herauszufinden, ob das Gerät mal gejailbreakt war? Gibt es ein Logfile zur Wiederherstellung, wenn ja: wo kann ich dieses finden? Danke schon mal!
 
  • Kann Apple herausfinden ob mein iPhone gejailbreakt war? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich kann es zwar nicht beweisen, aber Apple macht sich kaum die Mühe jedes iDevice einzeln genau zu prüfen. Man sollte es natürlich wiederherstellen bevor man es einschickt oder in den Applestore bringt, damit ist der Jailbreak wieder runter. Bei Apple gibt es keinen Counter, wie bei einigen Android Handys die mitzählen wie oft geflasht wurde.

Für den Fall, das dein Gerät nicht mehr angeht, hat Apple bestimmt Software wo die das anschließen und gleich neu flashen und damit ist der Jailbreak auch weg.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Kann Apple herausfinden ob mein iPhone gejailbreakt war?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben