Iphone 4 - Update mit Ios 6 - Daten nach wieder Aufdrehen verschwunden

Diskutiere Iphone 4 - Update mit Ios 6 - Daten nach wieder Aufdrehen verschwunden im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ein liebes Hallo Zusammen! Leider konnte ich mein Thema noch in keinem Forum finden und ich bin total verzweifelt :confused: Ich habe vor etwa 10...
  • Iphone 4 - Update mit Ios 6 - Daten nach wieder Aufdrehen verschwunden Beitrag #1
Ä

Äpfelchen

New Member
Dabei seit
04.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ein liebes Hallo Zusammen!

Leider konnte ich mein Thema noch in keinem Forum finden und ich bin total verzweifelt :confused:
Ich habe vor etwa 10 Tagen ein Update mit IOS 6 gemacht - jetzt erst, da ich ein gebrauchtes Handy von einem Bekannten übernommen hab mit einer Uralt-Version.

Danach ist alles bestens gelaufen - Habe Kontakte eingegeben, Kalendereinträge, etc...

Heute war der Akku leer und nachdem ich das Handy angesteckt und wieder aufgedreht habe, hab ich mich verdrückt, als das Iphone nochmals alle Angaben (Ländereinstellungen, etc..) wollte.
Habe bei der Anmeldung von IOS 6 mir scheint meine Apple ID nicht eingegeben.
Vl. ist das der Grund dafür, dass nun

ALLE DATEN auf Stand vor dem Update sind ????? :confused::rolleyes:

Alles weg - Fotos, Videos, Kalendereinträge, SMS (die alten bis 25.9. sind da, die ich eigentlich schon gelöscht habe!)

Hat jemand eine Idee?!?!?
Bin für jeden Rat dankbar!!!

LG Äpfelchen
 
  • Iphone 4 - Update mit Ios 6 - Daten nach wieder Aufdrehen verschwunden Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

Heute war der Akku leer und nachdem ich das Handy angesteckt und wieder aufgedreht habe, hab ich mich verdrückt, als das Iphone nochmals alle Angaben (Ländereinstellungen, etc..) wollte.

Was bedeutet "verdrückt" für Dich konkret?

Habe bei der Anmeldung von IOS 6 mir scheint meine Apple ID nicht eingegeben.

Ich habe etwas Schwierigkeiten zu verstehen, was Du mit diesem Satz ausdrücken möchtest. Kannst Du dies bitte noch mal formulieren - danke! :)

Bekannt ist, dass Benutzer berichtet haben, dass die Kontakte nach dem Update verloren gegangen sind. Eventuell trifft das auch auf Dich zu, schau mal hier.

VG
 
Thema:

Iphone 4 - Update mit Ios 6 - Daten nach wieder Aufdrehen verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben