iphone ins Klo gefallen

Diskutiere iphone ins Klo gefallen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Aaaaaah, mein iphone ist vor 2 Wochen ins Klo gefallen. Am 1.Tag hat es immer abgebrochen die Musik zu spielen, danach klappte es wieder ohne...
  • iphone ins Klo gefallen Beitrag #1
G

Gast

Guest
Aaaaaah, mein iphone ist vor 2 Wochen ins Klo gefallen. Am 1.Tag hat es immer abgebrochen die Musik zu spielen, danach klappte es wieder ohne Unterbrechung. Allerdings kann ich seitdem Musik nicht mehr laut hören, sondern nur noch über Kopfhörer. Die Weckerfunktion funktiioniert trotzdem laut. Gibt es irgendwas was ich tun kann? HILFE!
 
Thema:

iphone ins Klo gefallen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben