MMS-Bild geht nicht mehr weg

Diskutiere MMS-Bild geht nicht mehr weg im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Liebe Leute, habe mir kürzlich ein iPhone 5 gekauft:-). Damit habe ich vor einigen Tagen eine MMS verschickt. Wenn ich jetzt allerdings eine SMS...
  • MMS-Bild geht nicht mehr weg Beitrag #1
A

applegod

Guest
Liebe Leute, habe mir kürzlich ein iPhone 5 gekauft:). Damit habe ich vor einigen Tagen eine MMS verschickt. Wenn ich jetzt allerdings eine SMS schreiben will, taucht im Vollbildmodus immer das Photo von der MMS auf. Das nervt ziemlich... Habe auch schon versucht, das mit der Rücktaste zu löschen, das hat aber auch nichts gebracht. Was soll ich tun, um das dauerhaft wegzubekommen? Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
Thema:

MMS-Bild geht nicht mehr weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben