iPhone hat keine Verbindung mehr zum Internet

Diskutiere iPhone hat keine Verbindung mehr zum Internet im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Liebe Leute, habe da ein kleines Problem mit meinem iPhone 3 GS. Vor einer Woche ist es mir runtergefallen, dabei ist leider auch der Display...
  • iPhone hat keine Verbindung mehr zum Internet Beitrag #1
B

Bubble

Guest
Liebe Leute, habe da ein kleines Problem mit meinem iPhone 3 GS. Vor einer Woche ist es mir runtergefallen, dabei ist leider auch der Display gesprungen. Habe dann behelfsmäßig ein Stück Plastik in den FPC-Connector gesteckt. Das hat auch funktioniert, allerdings geht die Ohrmuschel nicht mehr so richtig. Gestern ist es mir noch mal runtergefallen. Seitdem habe ich keinen Telefonempfang mehr und auch keien Verbindung zum Internet. Ständig taucht nun die Fehlermeldung "Kein Netz" auf. Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Oder ist der Schaden gar nicht mehr zu reparieren?
 
Thema:

iPhone hat keine Verbindung mehr zum Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben