iPhone 3GS Bildschirm kaputt

Diskutiere iPhone 3GS Bildschirm kaputt im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, gestern hatte ich echt einen sehr schlechten Tag und habe aus voller Wucht mein iPhone 3GS gegen die Wand geschmissen. Jetzt ist aber mein...
  • iPhone 3GS Bildschirm kaputt Beitrag #1
T

Turtle

Guest
Hallo,

gestern hatte ich echt einen sehr schlechten Tag und habe aus voller Wucht mein iPhone 3GS gegen die Wand geschmissen.
Jetzt ist aber mein Display vorne komplett demoliert und auf der Rückseite ist auch ein großer Kratzer drinn.

Das iPhone klappt aber noch. Am Bildschirm selbst kann ich zwar nichts mehr erkennen aber wenn mich jemand anruft dann klingelt das iPhone ganz normal aber ohne einen Headset kann ich die Anrufe nicht entgegennehmen.
Wenn ich ein Headset anschließe kann ich mit dem iPhone noch Musik hören und auch Anrufe annehmen.

Mein Wunsch:

Ich möchte meine Kontaktdaten die ich auf meinem iPhone gespeichert habe nicht verlieren. Wenn ich das Handy synchroniseren möchte kann ich mein Code ja nicht eingeben um eine Verbindung zu herstellen. Deswegen habe ich auch über iTunes keine Möglichkeit an meine Daten zu kommen.

Was muss ich jetzt machen damit ich Zugriff auf meine Daten aus dem zerschlagenen iPhone noch habe?

Gibt es einen Weg um eine Verbindung via iTunes zu herstellen um die Kontakte zu syncen ohne die Codeeingabe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

-Keine Garantie
-Kein Jailbreak
-iOS Version 4.1

Danke!
 
  • iPhone 3GS Bildschirm kaputt Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Trutle,

hast du schonmal versucht eine iTunes alternative auf deinem Computer zu installieren? Ich weiss jetzt leider nicht ob es eine Alternative Software gibt die eine direkte Verbindung mit deinem iPhone herstellen kann, also ohne das du einen Code am iPhone eintippen musst.

Schau dir auch mal diese Seite an. Dort findest du auch eine Anleitung wie du dein iPhone ohne iTunes synchroniseren kannst. Vielleicht schaffst du so deine Kontaktdaten zu retten.
 
Thema:

iPhone 3GS Bildschirm kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben