iPhone Backup Warnmeldung "Backup konnte nicht auf dem Computer gespeichert werden"

Diskutiere iPhone Backup Warnmeldung "Backup konnte nicht auf dem Computer gespeichert werden" im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; iPhone Backup Warnmeldung "Backup konnte nicht auf dem Computer gespeichert werden" Hallo zusammen, ich versuche seid heute Morgen einen Backup...
  • iPhone Backup Warnmeldung "Backup konnte nicht auf dem Computer gespeichert werden" Beitrag #1
S

Sensi

Guest
iPhone Backup Warnmeldung "Backup konnte nicht auf dem Computer gespeichert werden"

Hallo zusammen,

ich versuche seid heute Morgen einen Backup von meinem iPhone zu erstellen aber jedesmal kriege ich die Fehlermeldung das ein Backup vom iPhone auf dem Computer nicht gespeichert werden kann.
Daraufhin habe ich die alten Backup Dateien alle gelöscht und iTunes reinstalliert aber die Fehlermeldung ist immernoch nicht weg.

Mit meinem iPod hat es aber wunderbar geklappt aber wenn ich das iPhone anschließe und backup machen möchte kriege ich diese nervige Fehlermeldung.

Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?
 
  • iPhone Backup Warnmeldung "Backup konnte nicht auf dem Computer gespeichert werden" Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Sensi,

versuch mal folgendes Befehl in Terminal einzugeben:

defaults write com.apple.iTunes DeviceBackupsDisabled -bool false
defaults write com.apple.iTunes AutomaticDeviceBackupsDisabled -bool false

Auf Enter drücken und dann nochmals mit dem Backup versuchen.
Das hatte mir auch schonmal geholfen. Vielleicht klappt es ja bei dir auch.
 
Thema:

iPhone Backup Warnmeldung "Backup konnte nicht auf dem Computer gespeichert werden"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben