iPhone 5: Keine Verbindung mehr zum iTunes store (Server sind nicht überlastet)

Diskutiere iPhone 5: Keine Verbindung mehr zum iTunes store (Server sind nicht überlastet) im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Vor 1/1/2 Tagen wollte ich an meinem iPhone 5 drei App-Updates durchführen. Da kam jedoch immer die Fehlermeldung: Verbindung zum iTunes Store ist...
  • iPhone 5: Keine Verbindung mehr zum iTunes store (Server sind nicht überlastet) Beitrag #1
M

mertesflacher

Guest
Vor 1/1/2 Tagen wollte ich an meinem iPhone 5 drei App-Updates durchführen. Da kam jedoch immer die Fehlermeldung: Verbindung zum iTunes Store ist nicht möglich. Das Komische ist, dass es funktioniert, wenn ich mich an meinem PC in meinem Account anmelde. Wenn ich das jedoch über das iPhone machen möchte, geht es nicht. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Da es am PC funktioniert gehe ich davon aus, dass die Server nicht überlastet sind.
 
Thema:

iPhone 5: Keine Verbindung mehr zum iTunes store (Server sind nicht überlastet)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben