iPhone 3 startet nicht mehr und hängt sich einfach auf

Diskutiere iPhone 3 startet nicht mehr und hängt sich einfach auf im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Kleines Problem mit meinem iPhone 3. Seit gestern startet es nicht mehr. Beim Apfel-Logo bleibt es hängen und dann geht nichts mehr weiter. Nach...
  • iPhone 3 startet nicht mehr und hängt sich einfach auf Beitrag #1
A

applegod

Guest
Kleines Problem mit meinem iPhone 3. Seit gestern startet es nicht mehr. Beim Apfel-Logo bleibt es hängen und dann geht nichts mehr weiter. Nach fünf Minuten startet es zwar wieder neu, dann passiert aber genau das gleiche wieder. Vor vier Tagen hatte ich den neuen Jailbreak installiert, da lief noch alles wunderbar. Gestern stellte ich jedoch fest, dass sich der Akku sehr schnell entlädt und wollte mein iPhone komplett durchbooten. Jetzt hängt es und lässt sich nicht mal mehr ausschalten. Wer kann mir helfen?
 
Thema:

iPhone 3 startet nicht mehr und hängt sich einfach auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben