Probleme mit iOS 6

Diskutiere Probleme mit iOS 6 im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Nachdem ich nun seit längerer Zeit auf meinem iPod Touch das Betriebssystem iOS 6 installiert habe, habe ich am laufenden Band Probleme mit dem...
  • Probleme mit iOS 6 Beitrag #1
B

Bubble

Guest
Nachdem ich nun seit längerer Zeit auf meinem iPod Touch das Betriebssystem iOS 6 installiert habe, habe ich am laufenden Band Probleme mit dem App Store. Das größte Problem besteht darin, dass der App Store immer abstürzt. Sobald etwas herunterladen möchte. Keine Anzeige oder irgend eine Nachricht sondern einfach ein kurzer Absturz. Das Fenster schließt sich und ich kann die gewünschte Applikation nicht kaufen, geschweige denn herunterladen.
 
Thema:

Probleme mit iOS 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben