IPhone 4 und iOS 6

Diskutiere IPhone 4 und iOS 6 im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ein guter Freund von mir besitzt das iPhone 4 und möchte nun iOS 6 installieren. Leider weiß er nicht, ob die Möglichkeit besteht unter Maps die...
  • IPhone 4 und iOS 6 Beitrag #1
M

mertesflacher

Guest
Ein guter Freund von mir besitzt das iPhone 4 und möchte nun iOS 6 installieren. Leider weiß er nicht, ob die Möglichkeit besteht unter Maps die "Navigation" aktivieren und gegebenenfalls den dreidimensionalen Effekt einzuschalten. Wird das mit dem iPhone 4 gehen? Er selber würde gerne mit iOS 6 arbeiten, aber nur, wenn diese Funktionen genutzt werden können.

Ebenso interessiert mich ob es möglich ist, die Verkehrsanzeige aufzurufen?

Ausschließlich mit iOS 6.
 
Thema:

IPhone 4 und iOS 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben