NaniSim in iPhone 4 einsetzen

Diskutiere NaniSim in iPhone 4 einsetzen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ich habe nun von meinem iPhone 4 die Micro SIM-Karte für die Nanogröße zurechtgeschnitten. Schon in Voraussicht, da mein iPhone 5 innerhalb der...
  • NaniSim in iPhone 4 einsetzen Beitrag #1
D

Derek

Guest
Ich habe nun von meinem iPhone 4 die Micro SIM-Karte für die Nanogröße zurechtgeschnitten. Schon in Voraussicht, da mein iPhone 5 innerhalb der nächsten Tage geliefert wird. Mich interessiert, ob ich diese SIM Karte nun auch in mein iPhone 4 einlegen kann oder ob das nicht funktioniert? Zumindest solange, bis ich endlich mein iPhone 5 bekomme.
 
  • NaniSim in iPhone 4 einsetzen Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

zunächst musste ich schmunzeln, als Du geschrieben hast, dass Du Deine SIM zurecht geschnitten hast :) Aber ich habe soeben gerade gelesen, dass dies tatsächlich möglich ist:

Nano-SIM für iPhone 5 mit Schablone zuschneiden, zum Ausdrucken

Leider gibt es dort keine Hinweise, ob die SIM danach noch in einem iPhone 4 funktioniert. Genauer wird sich dazu gar nicht geäußert, sodass ich nur raten könnte. Vielleicht hat ein anderer Forumsuser dies ebenfalls probiert und kann seine Erfahrungen mitteilen?

VG
 
Thema:

NaniSim in iPhone 4 einsetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben