Unter iOS 6 die Ansicht vom Appstore verändern

Diskutiere Unter iOS 6 die Ansicht vom Appstore verändern im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Derzeit komme ich mit der Ansicht beim iOS 6 nicht so ganz zurecht. Ich suche eine bestimmte Applikation und muss mich immer wieder aufs Neue an...
  • Unter iOS 6 die Ansicht vom Appstore verändern Beitrag #1
B

Bubble

Guest
Derzeit komme ich mit der Ansicht beim iOS 6 nicht so ganz zurecht. Ich suche eine bestimmte Applikation und muss mich immer wieder aufs Neue an das Design, die Modellierung aber auch den Aufbau der Suchfunktion gewöhnen. Gibt es eine Möglichkeit hier Einstellungen vorzunehmen und die Suchfunktion individuell anzupassen? Leider konnte ich bisher keine Optionen finden.
 
  • Unter iOS 6 die Ansicht vom Appstore verändern Beitrag #2
G

Gast

Guest
Zufall

Habe gerade im App Store ein wenig gestöbert und die Suchanzeige gefällt mir auch nicht so. Habe dann per Zufall die Ansicht kurz umgeschaltet aber weiß nicht wie!! Bekomme es leider nicht mehr hin. Vll weiß jemand Rat.
 
  • Unter iOS 6 die Ansicht vom Appstore verändern Beitrag #3
G

Gast

Guest
Habs geschafft, wenn auch nur kurz

Ich hab versucht, mir eine App über iCloud mit den Daten runterzuladen. Da iCloud beim neuen Design immer abstürzt, hab ich es mehrmals nochmal probiert und manchmal konnte ich mithilfe des alten Layouts auf die iCloud zugreifen. Beim Neustart des Appstores ist es aber wieder auf ios 6 eingestellt.

-edit- mittlerweile bekomme ich das auch nicht mehr hin, aber ihr könnt es ja mal ausprobieren: Updates>>gekaufte Artikel(absturz) und mit etwas Glück habt ihr dann kurzzeitig das alte Layout
 
Thema:

Unter iOS 6 die Ansicht vom Appstore verändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben