Das iPhone 5 und Netlock

Diskutiere Das iPhone 5 und Netlock im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Soviel ich weiß bietet die Telekom für das iPhone 5 die Möglichkeit an mit einem Netlock zu arbeiten. Ich finde das ist eine äußerst gute Sache...
  • Das iPhone 5 und Netlock Beitrag #1
D

Derek

Guest
Soviel ich weiß bietet die Telekom für das iPhone 5 die Möglichkeit an mit einem Netlock zu arbeiten. Ich finde das ist eine äußerst gute Sache. Leider habe ich mein iPhone 5 bei O2 bestellt und weiß nicht, ob dem hier auch so ist. Gibt es welche unter euch, die auch bei diesem Anbieter bestellt haben? Wenn ja, wisst ihr ob Netlock möglich ist? Zudem würde mich interessieren, ob eure Geräte schon angekommen sind? Ich warte leider schon seit Ewigkeiten.
 
  • Das iPhone 5 und Netlock Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

Die Deutsche Telekom wird das iPhone 5 von Apple nur mit Netlock verkaufen. Vodafone und o2 planen das iPhone 5 ohne SIM- oder Netlock zu verkaufen. Ein iPhone 5, das bei einem dieser beiden Telekom-Konkurrenten gekauft wird, kann demzufolge auch mit SIM-Karten beliebiger anderer Anbieter verwendet werden.

VG
 
Thema:

Das iPhone 5 und Netlock

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben