Backup iPhone

Diskutiere Backup iPhone im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; hallo ich habe eine frage und zwar wird bei meinem Speicher angezeigt das ich nur noch 2.1GB zu Verfügung habe, was nicht stimmt. Mir wurde gesagt...
  • Backup iPhone Beitrag #1
H

Hw1996

New Member
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe eine frage und zwar wird bei meinem Speicher angezeigt das ich nur noch 2.1GB zu Verfügung habe, was nicht stimmt. Mir wurde gesagt das ich ein backup machen soll und dann alle Daten löschen soll, was ja kein problem ist, aber werden dann meine Nachrichten und die von whatsapp gelöscht ?:/
 
  • Backup iPhone Beitrag #2
A

applegod

Guest
Bevor du ein Backup aufsetzt musst du alle Inhalte der Whatsapp in einem separaten Ordner kopieren, diesen abspeichern um ihn später wieder aufzurufen. Nachdem du das Backup durchgeführt hast nimmst du diesen Ordner und kopiert ihn genau dorthin, wo der Whatsapp-Ordner ist. So wird die Applikation sofort merken, dass hier etwas eingelesen werden kann. Wenn der auf diesem Wege vorgehst wirst du mit Sicherheit keine Daten verlieren können. Zumindest habe ich es damals so gemacht und es hat geklappt.
 
  • Backup iPhone Beitrag #3
G

Gast

Guest
welcher Ordner

Okay Danke!
aber in welchen Ordner ? Einen auf dem PC ? Und wie mach ich das genau ..?
 
Thema:

Backup iPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben