Suche gute Schutzfolie für iPhone 5 für Rück- und Vorderseite

Diskutiere Suche gute Schutzfolie für iPhone 5 für Rück- und Vorderseite im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Suche ne gute Schutzfolie für das iPhone 5. Für die Vorder- und Rückseite. Die Folie sollte durchsichtig sein und Qualität haben. Könnt...
  • Suche gute Schutzfolie für iPhone 5 für Rück- und Vorderseite Beitrag #1
N

Nobi

Guest
Hallo

Suche ne gute Schutzfolie für das iPhone 5. Für die Vorder- und Rückseite. Die Folie sollte durchsichtig sein und Qualität haben.

Könnt ihr was gutes empfehlen?
 
  • Suche gute Schutzfolie für iPhone 5 für Rück- und Vorderseite Beitrag #2
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Ein Samtkästchen vielleicht? ;-)
 
  • Suche gute Schutzfolie für iPhone 5 für Rück- und Vorderseite Beitrag #3
N

Nobi

Guest
LöL sehr lustig, mal im Ernst, kann mir keiner etwas anständiges empfehlen?
 
  • Suche gute Schutzfolie für iPhone 5 für Rück- und Vorderseite Beitrag #5
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
hätte jetzt nicht gedacht, dass sowas schon so schnell auf dem Markt ist.
Aber warum, und das habe ich nie verstanden, werden die Eifohns mit Folien beklebt? Das ist doch nicht nötig. Ich habe meins bei der Arbeit in der Tasche (Fensterbau), und nach 2 Jahren wirklich nur ein paar Microkratzer auf dem Glas, die sieht man nur wenn man es gegen das Licht hält. Das ist doch nur ein Telefon mit ein paar Extrafunktionen...
 
  • Suche gute Schutzfolie für iPhone 5 für Rück- und Vorderseite Beitrag #6
G

Gast2601

Guest
Wenn du was Gescheites haben willst, dann kann ich dir generell die Folien von Folix empfehlen! Einfach mal bei Amazon gucken. Ich habe Folien dieses Herstellers auf meinen 4er, als auch auf dem S3 meines Bruders angebracht. Die sind auf jeden Fall sehr robust, pellen sich nicht ab wie manch andere Folie, und man merkt eigentlich gar nicht, dass eine Folie drauf ist.

Aber warum, und das habe ich nie verstanden, werden die Eifohns mit Folien beklebt?

Was spricht denn dagegen, das entscheidende Element des Geräts (und das ist der Touchscreen nun mal) ordentlich zu schützen? Schon allein deswegen, um bei einem Wiederverkauf ein wirklich einwandfreies Gerät anbieten zu können. Die Leute sind bei solchen Gebrauchtkäufen immer mehr als vorsichtig. Mich haben sogar beim Verkauf meiner MagicMouse Leute gefragt, ob das Teil Kratzer hätter. Deshalb macht es bei Geräten mit Touchscreen sowieso Sinn. Und Gorilla-Glas hin oder her; es ist und bleibt Glas.
 
Thema:

Suche gute Schutzfolie für iPhone 5 für Rück- und Vorderseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben