iOS 6: iPhone 4 Facetime über 3G nicht möglich

Diskutiere iOS 6: iPhone 4 Facetime über 3G nicht möglich im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi Ich hab ein iPhone 4 mit iOS 6 und laut nem Kollegen soll es nun möglich sein Facetime über 3G/UMTS zu nutzen. Geht aber nicht, brauche...
  • iOS 6: iPhone 4 Facetime über 3G nicht möglich Beitrag #1
H

Herren

Guest
Hi

Ich hab ein iPhone 4 mit iOS 6 und laut nem Kollegen soll es nun möglich sein Facetime über 3G/UMTS zu nutzen. Geht aber nicht, brauche weiterhin WLAN um Facetime zu nutzen.

Beim ihn funktioniert es jedoch, allerdings hat er ein iPhone 4S.

Wieso geht es denn bei mir nicht?
 
  • iOS 6: iPhone 4 Facetime über 3G nicht möglich Beitrag #2
A

applegod

Guest
Eigentlich müsste es funktionieren, mit dem Unterschied, dass die Qualität deutlich darunter zu leiden hat. Diesbezüglich kannst du nur mit der Kamera aber ohne Frontkamera arbeiten. Insofern würde ich sagen, dass FaceTime weniger geeignet ist. Zumindestens nicht für deine Generation. Das ist nicht über UMTS funktioniert kann ich mir gerade auch nicht erklären. Dennoch finde ich es überflüssig mit einem iPhone 3 zu versuchen mit Facetime zu arbeiten.
 
Thema:

iOS 6: iPhone 4 Facetime über 3G nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben