Facebook und iOS 6

Diskutiere Facebook und iOS 6 im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Leider war es mit iOS 5 immer notwendig, dass Facebook teils über separate Programme erweitert werden musste. Gerade wenn es sich um Karten...
  • Facebook und iOS 6 Beitrag #1
B

Bubble

Guest
Leider war es mit iOS 5 immer notwendig, dass Facebook teils über separate Programme erweitert werden musste. Gerade wenn es sich um Karten, Spiele oder Fotos handelte. Ist es nun allein durch iOS 6 möglich, dass Facebook in vollem Umfang genutzt werden kann? Ich habe einzelne Gerüchte gehört, wobei ich genaueres nicht weiß. Ist Facebook im kompletten Umfang erhältlich?
 
  • Facebook und iOS 6 Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

in der Tat hat Facebook seine App der neuen iOS-Version angepasst. Dazu muss der Messenger-Client auf Version 2.0 geupdatet werden. Neben einigen Bugs, die ausgemerzt wurden, werden die Unterhaltungen jetzt in neuem Design präsentiert (erkennbar an den Sprechblasen neben dem Kontakt). Die meist genutzten Freunde erscheinen nun ganz oben in der Fav-liste. Der "vollen" Umfang ist mir nicht bekannt, aber Du kannst nun durch Wischen auf dem Bildschirm nach links nachsehen, wer im Chat ist.

VG
 
Thema:

Facebook und iOS 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben