IPhone 5 tauschen?

Diskutiere IPhone 5 tauschen? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ist es möglich, bei bestimmten Anbietern das iPhone 5 mit dem iPhone 4S zu tauschen und gleichzeitig das Geld zu verrechnen? Ich möchte unbedingt...
  • IPhone 5 tauschen? Beitrag #1
D

Derek

Guest
Ist es möglich, bei bestimmten Anbietern das iPhone 5 mit dem iPhone 4S zu tauschen und gleichzeitig das Geld zu verrechnen? Ich möchte unbedingt das neue Gerät und besitze derzeit ein iPhone 4. Ich habe es damals bei Amazon gekauft. Gibt es einen Anbieter, der das ermöglicht? Das Gerät ist so gut wie neu und funktioniert einwandfrei.
 
  • IPhone 5 tauschen? Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

mir ist kein Anbieter bekannt, der das unterstützt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Du das iPhone 4S verkaufst und Dir ein neues iPhone 5 besorgen kannst. Anlaufstellen wären neben eBay noch einige Webseiten, die mit gebrauchten iPhones handeln und somit auch Geräte aufkaufen.

VG
 
Thema:

IPhone 5 tauschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben