NanoSim vom iPhone 5 in anderes Handy einsetzen

Diskutiere NanoSim vom iPhone 5 in anderes Handy einsetzen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Kann ich die NanoSim, dir eigentlich direkt für das iPhone 5 gedacht ist auch in ein anderes Handy einsetzen? Sollte mal das iPhone 5 zu Schaden...
  • NanoSim vom iPhone 5 in anderes Handy einsetzen Beitrag #1
B

Bubble

Guest
Kann ich die NanoSim, dir eigentlich direkt für das iPhone 5 gedacht ist auch in ein anderes Handy einsetzen? Sollte mal das iPhone 5 zu Schaden kommen, dann würde ich gerne weiterhin mit meiner Telefonnummer arbeiten. Ist die NanoSim auch für andere Handygeräte geeignet oder lässt sich hier nur die normale SIM-Karte oder die MikroSim einsetzen?
 
  • NanoSim vom iPhone 5 in anderes Handy einsetzen Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

meines Wissens kann die NanoSim für das iPhone 5 nicht in andere Handys eingesetzt werden und ist auch nicht für andere Geräte geeignet.

VG
 
Thema:

NanoSim vom iPhone 5 in anderes Handy einsetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben