Wird das Akku beim iPhone 5 verbaut sein?

Diskutiere Wird das Akku beim iPhone 5 verbaut sein? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Beim iPhone 4 war es - wenn ich mich nicht irre so, dass das Akkugerät mit verbaut wurde. Es konnte also nicht ausgetauscht werden. Ist das bei...
  • Wird das Akku beim iPhone 5 verbaut sein? Beitrag #1
B

Bubble

Guest
Beim iPhone 4 war es - wenn ich mich nicht irre so, dass das Akkugerät mit verbaut wurde. Es konnte also nicht ausgetauscht werden. Ist das bei dem iPhone 5 auch wieder der Fall? Wenn ja, welche zusätzlichen Möglichkeiten habe ich um die Akkulaufzeit gegebenenfalls zu verlängern? Gibt es hier Gerätschaften die dafür angeschlossen werden können? Zudem verstehe ich nicht, warum das Akku verbaut wird, dass sich jedes Akku im Laufe der Zeit verbrauchen wird. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
 
  • Wird das Akku beim iPhone 5 verbaut sein? Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Thema:

Wird das Akku beim iPhone 5 verbaut sein?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben