IPhone 5 ohne Nanosim

Diskutiere IPhone 5 ohne Nanosim im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ich habe nun nach zahlreichen Recherchen gelesen, dass es doch tatsächlich möglich sein soll, das mit einer einfachen Mikrosim gearbeitet werden...
  • IPhone 5 ohne Nanosim Beitrag #1
B

Bubble

Guest
Ich habe nun nach zahlreichen Recherchen gelesen, dass es doch tatsächlich möglich sein soll, das mit einer einfachen Mikrosim gearbeitet werden kann. Diese muss nur richtig zurechtgeschnitten werden und kann direkt in das iPhone 5 eingesetzt werden. Glaubt ihr das etwas an diesen Gerüchten dran ist oder muss man hier tatsächlich auf eine neue SIM-Karte zurückgreifen? Schließlich kostet das wieder weitere 15 Euro.
 
Thema:

IPhone 5 ohne Nanosim

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben