Wieviel wird das iPhone 5 kosten?

Diskutiere Wieviel wird das iPhone 5 kosten? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Freunde Demnächst soll ja das iPhone 5 erscheinen und ich besitze immer noch das iPhone 3GS, weshalb ich eigentlich schon längst das iPhone...
  • Wieviel wird das iPhone 5 kosten? Beitrag #1
S

Smith

Guest
Hallo Freunde

Demnächst soll ja das iPhone 5 erscheinen und ich besitze immer noch das iPhone 3GS, weshalb ich eigentlich schon längst das iPhone 4S gekauft haben wollte. Aber da ich weiß, dass bald das iPhone 5 erscheint, wollte ich noch etwas warten. Jedoch würde mich interessieren, wieviel das iPhone 5 kosten wird?

Vielleicht genau so wie das iPhone 4S, oder deutlich teuerer?
 
  • Wieviel wird das iPhone 5 kosten? Beitrag #2
G

Gast2601

Guest
Ich vermute mal, dass sich die Preise nicht viel geben werden. Apple ist ja mittlerweile auch auf den Trichter gekommen, die Vorgängermodelle erstmal im Sortiment zu behalten und ein bisschen günstiger anzubieten. Das heißt, ich gehe beim neuen iPhone mal vom "Standard-Preis" aus.
 
Thema:

Wieviel wird das iPhone 5 kosten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben