Iphone 4s - plötzlich einige Kontakte verschwunden! Mysteriös!

Diskutiere Iphone 4s - plötzlich einige Kontakte verschwunden! Mysteriös! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, habe hier ein Iphone 4s os 5.0.1 OHNE Jailbreak und folgendes Problem: Plötzlich waren einige Kontakte weg, also nicht alle. Ein System...
  • Iphone 4s - plötzlich einige Kontakte verschwunden! Mysteriös! Beitrag #1
L

legend

Guest
Hallo,

habe hier ein Iphone 4s os 5.0.1 OHNE Jailbreak und folgendes Problem:

Plötzlich waren einige Kontakte weg, also nicht alle. Ein System dahinter konnte ich nicht erkennen, aber es scheint das kürzlich eingegebene vorhanden sind und ältere verschwunden.
Auch in der Spotlight Suche sind diese nicht zu finden.

Das ganze geschah aus dem nichts. Es hing nicht am Computer, war weder mit Itunes verbunden, noch wurde irgendwas konfiguriert.

Habe neu gestartet, bei ICloud Einstellungen Kontakte aktiviert und deaktiviert, beides hat nicht geklappt.
Kann leider gerade nicht aus Backup herstellen weil meine Macbook HD im Eimer ist und suche deshalb alternative Lösungen!
 
Thema:

Iphone 4s - plötzlich einige Kontakte verschwunden! Mysteriös!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben