iPhone 4: Telekom Simlock entfernen funktioniert nicht

Diskutiere iPhone 4: Telekom Simlock entfernen funktioniert nicht im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Ich habe am Freitag die Entsperrung meines iPhone 4 auf der Telekom Seite beantragt. Leider funktioniert die Entsperrung nicht. Habe die...
  • iPhone 4: Telekom Simlock entfernen funktioniert nicht Beitrag #1
T

Tobias

Guest
Hallo

Ich habe am Freitag die Entsperrung meines iPhone 4 auf der Telekom Seite beantragt. Leider funktioniert die Entsperrung nicht.

Habe die Anleitung von Apple und auch die Anleitung von der Telekom befolgt ohne Erfolg.

Hier die Anleitung von Apple:
"Sobald Apple den Auftrag bearbeitet hat, kann das Gerät über iTunes entsperrt werden. Dafür verbindet man das ausgeschaltete iPhone mit dem Rechner und startet gegebenenfalls iTunes. Nun sollte sich das iPhone einschalten und eine entsprechende Meldung über die Entfernung des SIM-Locks anzeigen."

Und hier die Anweisung von der Telekom:
1. iPhone ausschalten
2. Home-Button gedrückt halten und gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer anschließen. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten – andernfalls iTunes manuell starten.
3. Home-Button gedrückt halten, bis USB-Symbol angezeigt wird. Anschließend Button loslassen.
4. Über Einstellungen-> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen die Wiederherstellung neu starten.

Funktioniert beides nicht. Was mach ich nun?

Habe auf meinem iPhone 4 iOS 5.1.1 drauf, keinen Jailbreak usw.

Bitte helft mir.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
 
  • iPhone 4: Telekom Simlock entfernen funktioniert nicht Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Sobald Apple den Auftrag bearbeitet hat, kann das Gerät über iTunes entsperrt werden.

Ruf doch mal bei der Telekom an, ob der Auftrag wirklich schon bearbeitet worden ist! Denn sonst nützen hier die besten Tipps nichts
;)
 
Thema:

iPhone 4: Telekom Simlock entfernen funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben