Wie komme ich aus dem Safe Modus raus?

Diskutiere Wie komme ich aus dem Safe Modus raus? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi, ich hab ein iPhone 3GS und befinde mich nun im Safemodus, wie komme ich da nun wieder raus? Das ganze ist passiert, nachdem ich Winterboard...
  • Wie komme ich aus dem Safe Modus raus? Beitrag #1
D

Dragan

Guest
Hi, ich hab ein iPhone 3GS und befinde mich nun im Safemodus, wie komme ich da nun wieder raus?

Das ganze ist passiert, nachdem ich Winterboard installiert habe.

Bekomme diese Meldung:

We apologize for the inconvenience, but SpringBoard has just crashed.

A recent software installation, upgradem, or removal might have been the cause of this.

Your device is now running in Safe Mode. All extensions that support this safety system are disabled.

Reboot (or restart SpringBoard) to return to the normal mode. To return to this dialog touch the status bar.

Kann dann "Ok", "Restart" oder "Help" auswählen.
 
  • Wie komme ich aus dem Safe Modus raus? Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

es kann mehrere Möglichkeiten geben. Beginne mit der Folgenden:

Baue eine SSH-Verbindung zum Deinem Gerät auf, z.B. mit WinSCP. Gehe zum Cydia-Ordner und schau, ob Du dort den Auto-Install-Ordner siehst. Lösche dort alles und starte das iPhone neu. Danach deinstalliere Winterboard, führe einen weiteren Neustart durch und installiere Winterboard neu.

Hat diese Methode den gewünschten Erfolg gebracht?

VG
 
Thema:

Wie komme ich aus dem Safe Modus raus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben