iPhone Wecker ohne Vibration

Diskutiere iPhone Wecker ohne Vibration im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, gibt es einen Weg den Wecker so einzustellen das nur Melodie läuft und die Vibration ausgeschaltet wird? Ich lege mein iPhone direkt...
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #1
J

Jungle

Guest
Hallo Leute,

gibt es einen Weg den Wecker so einzustellen das nur Melodie läuft und die Vibration ausgeschaltet wird?
Ich lege mein iPhone direkt neben meinen Kissen und wenn es anfängt zu vibrieren stehe ich jeden morgen mit einem Schock auf und das ist wirklich sehr nervend.
Von der Weckerklingelton hört man kaum was weil die Vibration so stark ist das ich es kaum noch hören kann..

Man kann zwar die Vibration bevor man schlafen geht immer ausschalten aber das vergess ich sehr oft und deshalb suche ich halt einen anderen Weg.
Ein App oder ein anderen Tool dazu habe ich leider auch nicht gefunden...

Mein Wecker ist so eingestellt das es von mo-fr um 7:00 morgens klingeln soll und samstags um 09:00...

Auch Cydia Apps kann ich installieren um einen Wecker zu finden was nicht vibriert.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke.
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #2
E

Esch

Well-Known Member
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Schau dir mal die App "Sanfter Wecker" an, damit müsste das eigentlich einzustellen sein.
Aber ehrlich gesagt: ich würde mich freuen, so unsanft geweckt zu werden, dann stehe ich wenigstens direkt auf. ^^
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #3
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Mich nervt dieser Wecker Vibration manchmal auch richtig aber ohne diese Vibration würde ich sehr schwer aufwachen.. ;)
Es soll aber einen Weg geben die Vibration durch löschen mancher SSH Daten möglich sein.
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #5
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wie? Bei meinem Wecker kann ich doch einstellen ohne Vibration geweckt zu werden oder nicht? :)
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #6
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Wie? Bei meinem Wecker kann ich doch einstellen ohne Vibration geweckt zu werden oder nicht? :)

also beim ipod touch geht da nicht, denke doch mal, dass der wecker der gleiche ist..
wo kannst du das den einstellen, hatte und allgemeinen einstellungen und beim wecker selbst auch mal geguckt, aber da gibbet so ne einstellung nicht
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also wenn man über die Einstellungen und Töne "Vibrieren" ausschaltet dann vibriert das Telefon auch bei eingehen Anrufen oder SMS nicht mehr.
Jungle möchte vermute ich mal wissen wie man die Vibration nur beim Wecker ausschaltet.
Ich denke aber dass dies leider nicht geht weil es Hardwaremäßig ein und ausgestellt wird.
Entweder hat man die Vibration oder man hat es nicht. Leider geht das mit dem iPhone nicht anders.
Ich hätte auch mein Wecker gerne ohne Vibration.
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #8
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
hmm ok beim ipod touch gibbet dann sowas nicht
unter töne steht bei mir niewo sowas wie vibration
btw: wäre doch mal ne idee für die neue iOS schlag das mal dem guten herrn jobs vor
(vllt per e-mail, dann bekommste vllt ne tolle antwort ^^)
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #9
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Das ist doch mal eine gute Idee... Solange der gute Mann krank im Bett liegt hat der ja bestimmt genug Zeit sich um die Kundenwünsche zu kümmern.
Naja ich habe aber einen gescheiten Weg gefunden mit der man die Vibration beim Wecker abschalten kann.
Man sollte aber Jailbreak installiert haben damit es funktioniert.
Ihr könnt dann über Cydia folgendes installieren:

Vibrate Toggle SBSettings

"Enable/Disable vibrate for the slient mode"

Habe es auch selbst getestet. Durch das Aktivieren des toggles klingelt der Wecker auch ohne Vibration, wenn der Stummschalter umgelegt ist.
Probiert es mal aus. Müsste bei euch auch klappen ;)
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #10
G

Gast

Guest
Wecker ohne Vibration

Einstellungen: Vibration lautlos *aus* , abends Lautlosschalter umlegen und schon wirst du morgens ohne Vibration geweckt.
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #11
A

a Gast

Guest
Lösung

Unter Einstellung - Töne- Töne&vibrationsmuster bei erinnerungshinweise muss man Vibration ausschalten und man wird auch beim iPhone sanft geweckt
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #12
G

Gast

Guest
Schade

Funktioniert leider nicht so wie oben beschrieben... Hatte mich schon so gefreut. Aber Erinnerungshinweise scheint sich nur auf Erinnerungen zu beziehen...
Warum gibt es für den Wecker nicht auch einfach so einen Menüpunkt... Ich kann es nicht verstehen.
Da möchte man sich morgens sanft von ruhiger Musik wecken lassen, stattdessen geht die "Bohrmaschine" auf dem Nachtschränkchen direkt neben dem Kopf los. Absolut grässlich!!!
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #13
G

Gast m m

Guest
Prima

Einstellungen: Vibration lautlos *aus* , abends Lautlosschalter umlegen und schon wirst du morgens ohne Vibration geweckt.

So geht das. Keine schockstarre mehr wenn der Wecker klingelt. Nur kann mich jetzt nachts, ob ich will oder nicht, niemand mehr erreichen.
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #14
G

Gast

Guest
Wecker App OHNE lästige Vibration - kostenlos

Nachdem ich in undendlichen Foren gesucht und überall nur über *sorry* völlig überflüssige Umwege gestoßen bin, hier meine neue App, die mich ohne brum brum mit meiner eigenen Musik weckt: Wecker Bud
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #15
G

Gast

Guest
Fast ideale Lösung

Also bevor man ins Bett geht, stellt man bei einstellungen-> töne-> vibrieren-> bei klingelton vibrieren aus. Dann stellt man das Gerät bevor man einschläft auf der umstelltaste (links am i Phone auf laut).So wird man am Morgen geweckt ohne Vibration. Zusätzlich kann Sie jemand erreichen in der Nacht( Notfall). Oder wenn Ihr nicht durch einen lästigen Anrufer in der Nacht geweckt werden wollt, dann gibt es ja jetzt bei IOS 6 die Einstellung " nicht stören". Also ich hoffe ich konnte helfen. bye
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #16
F

Fidebutz

Guest
Stumm/Laut machen den Unterschied!

Wenn das iPhone auf Lautlos/Stumm steht, vibriert es wenn der Wecker angeht! Wenn du das iPhone auf laut steht (also wenn der Schieberegler an der Seite auf weiß und nicht auf rot steht) vibriert das iPhone nicht!
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #17
P

PTL

Guest
Stumm/Laut machen den Unterschied - NICHT!

sorry, aber s. Titel - vibriert trotzdem

Zusammenfassend Lösungen (bis heute) :
1. Umweg über die iOS Einstellungen – Töne gehen und komplett für “bei Klingelton vibrieren” bzw. “bei Lautlos vibrieren” deaktivieren
2. Jailbreak Tweak
3. Andere Wecker App
 
  • iPhone Wecker ohne Vibration Beitrag #18
P

Ploehbi

Guest
Einfachste Methode .

Da es mich auch in den Wahnsinn getrieben hat, diese "Mächtige" vibrieren um 4uhr morgens und meine Frau gleich mit aus dem Bett gefallen ist . Bin ich in den Baumarkt und habe bautenschutzmatte geholt kleines stck ausgeschnitten noch am Nachtschränkchen fixiert und schon ! Macht es nurnoch ein leichtes vrrrrrrrrrr hoffe ich konnte helfen 👍😁
 
Thema:

iPhone Wecker ohne Vibration

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben