Safari auf iPhone 4S löscht die letzten Seiten nicht

Diskutiere Safari auf iPhone 4S löscht die letzten Seiten nicht im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi Wieso löscht Safari nicht die letzten Seiten, die ich besucht habe? Dabei ist das private Surfen auch an. Wie ich erfahren habe, sollte der...
  • Safari auf iPhone 4S löscht die letzten Seiten nicht Beitrag #1
P

Paco

Guest
Hi

Wieso löscht Safari nicht die letzten Seiten, die ich besucht habe? Dabei ist das private Surfen auch an.

Wie ich erfahren habe, sollte der Fehler mit 5.0.1 behoben sein.

So ist das ganz schön blöd, denn wenn ich Safari schliesse und dann erneut öffne und dann auf den Zurück Button tippe, dann wird mir die Seite angezeigt welche ich zuletzt besucht habe.

Ist das nur bei mir so, oder ist dass allgemein bei jedem so?

Danke
Paco
 
Thema:

Safari auf iPhone 4S löscht die letzten Seiten nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben