Welches iOS hat ein Tauschgerät von Apple?

Diskutiere Welches iOS hat ein Tauschgerät von Apple? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Ich habe ein iPhone 4 welches ich über einen Vetrag über Vodafone bekommen habe. Seit ca. 1 Woche ist der Home Button defekt und Vodafone...
  • Welches iOS hat ein Tauschgerät von Apple? Beitrag #1
A

Anton

Guest
Hallo

Ich habe ein iPhone 4 welches ich über einen Vetrag über Vodafone bekommen habe.

Seit ca. 1 Woche ist der Home Button defekt und Vodafone hat mich an den Apple Store in meiner Nähe verwiesen.

Dort habe ich mich dann gemeldet und die wollen mir direkt ein Austausch Gerät zur Verfügung stellen. Weil die Reparatur usw. zu teuer wäre-

Das iPhone hat im Moment iOS 5.0.1 drauf und auch einen Untethered Jailbreak.

Wenn ich das jetzt zurück gebe und das Austauschgerät in Empfang nehme, welches iOS ist denn dort drauf?

Ich hoffe nicht iOS 5.1 oder iOS 5.1.1.

Denn sonst kann ich mein iPhone ja nicht mehr richtig jailbreaken.

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
Anton
 
  • Welches iOS hat ein Tauschgerät von Apple? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich vermute du bekommst ein Gerät mit der aktuellsten iOS Version, ich kann mich aber auch täuschen. Was sagen die im Apple Store?

Gruß
Thomas
 
  • Welches iOS hat ein Tauschgerät von Apple? Beitrag #3
A

Anton

Guest
Hallo lieber Thomas

Leider gibt der Apple Store gar keine Auskunft darüber. Hab die natürlich als erstes gefragt.
Wenn es wirklick die aktuelle Version sein sollte, dann habe ich wohl die Arschkarte gezogen :(

Naja ich warte einfach mal ab.
 
  • Welches iOS hat ein Tauschgerät von Apple? Beitrag #4
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
ich vermute du bekommst ein Gerät mit der aktuellsten iOS Version, ich kann mich aber auch täuschen. Was sagen die im Apple Store?
Ich denke auch dass du ein Gerät mit der neuesten Version bekommst!
 
Thema:

Welches iOS hat ein Tauschgerät von Apple?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben