Wie Daten von Goole zu iCloud umziehen?

Diskutiere Wie Daten von Goole zu iCloud umziehen? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi Ich habe momentan meine ganzen Daten wie z.B. Mails, Kontakte, Erinnerungen, Notizen und Kalender auf Google synchronisiert. Habe ein iPhone...
  • Wie Daten von Goole zu iCloud umziehen? Beitrag #1
G

Gerner

Guest
Hi

Ich habe momentan meine ganzen Daten wie z.B. Mails, Kontakte, Erinnerungen, Notizen und Kalender auf Google synchronisiert.

Habe ein iPhone 4S und würde nun gerne alle Daten auf iCloud umziehen und diese dort laufen lassen.

Wie genau muss ich vorgehen, damit ich meine ganzen Daten auf iCloud bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Gerner
 
Thema:

Wie Daten von Goole zu iCloud umziehen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben