iPhone 3GS Lautsprecher defekt

Diskutiere iPhone 3GS Lautsprecher defekt im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi Ist es möglich die Lautsprecher eines iPhone 3GS so zu belasten, dass sie nicht mehr funktionieren? Ich glaube ich habe letztens etwas zu...
  • iPhone 3GS Lautsprecher defekt Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hi

Ist es möglich die Lautsprecher eines iPhone 3GS so zu belasten, dass sie nicht mehr funktionieren?

Ich glaube ich habe letztens etwas zu laut Musik gehört und seitdem kommt kein Ton mehr aus dem Lautsprecher des iPhone 3GS.

Ton über Kopfhörer kommt weiterhin an und auch beim telefonieren kann ich einen Ton wahrnehmen.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.

Gruß
Demarc
 
  • iPhone 3GS Lautsprecher defekt Beitrag #2
G

gstar1301

Member
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ob das möglich ist weiß ich nicht.... Hast du noch Garantie auf dem Gerät, bzw ne Apple Care Protection?
Falls ja, mach nen Termin bei der Genius Bar in nem Apple Store in deiner nähe... Da wird einem gut geholfen... Solltest du allerdings keine Garantie mehr auf dem Gerät haben, dann bleibt dir nur die möglichkeit die mögliche Reperatur selbst zu bezahlen, aber ob sich das bei nem 3GS noch lohnt ist fraglich...

Lautsprecher und Oben die Box wo die Sprache bei nem Telefonat rauskommt haben nichts mit einander zu tun.

Hoffe ich konnte helfen... Solltest du weitere Fragen haben, einfach stellen :)
 
Thema:

iPhone 3GS Lautsprecher defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben