Iphone 4 Probleme

Diskutiere Iphone 4 Probleme im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Es wurde am Anfang so laut über Iphone 4 Probleme mit der Antenne gesprochen. Habt ihr Iphone 4 Besitzer wirklich so grße Probleme damit oder...
  • Iphone 4 Probleme Beitrag #1
B

Boss1

Active Member
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Es wurde am Anfang so laut über Iphone 4 Probleme mit der Antenne gesprochen.

Habt ihr Iphone 4 Besitzer wirklich so grße Probleme damit oder haben die damals übertrieben?
 
  • Iphone 4 Probleme Beitrag #2
C

carlo

Active Member
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Also ein bekannter von mir hat es und er sagt, dass er eigentlcih sehr zufrieden ist. Er hat das Gerät jedoch erst seit 2 Monaten.
 
  • Iphone 4 Probleme Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ich habe das I Phone 4 16Gb selbst in Benutzung und kann über keine Antennenprobleme berichten.
Jedoch funktioniert der Sensor nicht richtig wenn man das I Phone beim Gespräch zum Ohr führt. Jenachdem wie das Licht fällt bleibt das I Phone dann einfach mal ein paar Sekunden dunkel und nichts passiert. Ansonsten kann ich nur sagen, dass wenn man ein Ipad besitzt das I Phone so traurig es klingt nicht mehr wirklich benutzt. Trotz des Retinadisplays. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Wenn es jemand anders ergeht berichtet mir :)
 
  • Iphone 4 Probleme Beitrag #4
B

Boss1

Active Member
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Also ein bekannter von mir hat es und er sagt, dass er eigentlcih sehr zufrieden ist. Er hat das Gerät jedoch erst seit 2 Monaten.

Kann ich bestätigen, ein paar Kollegen haben es auch und sind sehr zufrieden.
 
  • Iphone 4 Probleme Beitrag #5
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Also ich kann auch keien beschwerde geben. Klappt alles Perfekt , den fehler mit dem Sensor hatte ich noch nicht.
 
  • Iphone 4 Probleme Beitrag #6
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich hab auch ein iPad und ein iPhone. Das iPad habe ich aber nur als Wi-Fi Version gekauft. Unterwegs nutze ich halt mein iPhone und zuhause das iPad.

Zu der Frage vom Threadersteller:
Bei meinem iPhone 4 gab es anfangs Empfang Probleme wenn ich meine Hand um das iPhone gelegt hatte. Anscheinend wurde dadurch eine Art kurzschluss verursacht.

Deshalb habe ich mir auch den kostenlosen Bumper von Apple bestellt.
Diesen bekommt man indem man im Appstore ein Tool runterlädt, welches deine Firmware prüft und schaut ob du überhaupt für so ein Bumper in Frage kommst. Wenn der Test dann positiv ausfällt bekommst du den Bumper kostenlos zugeschickt.
 
  • Iphone 4 Probleme Beitrag #7
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Von dem Problem habe ich ebenfalls schon gehört. Weiß aber nicht, ob das zum großen Teil nur Gerüchte sind. Ich hatte persönlich damit noch keine Probleme gehabt.
 
  • Iphone 4 Probleme Beitrag #8
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also wie gesagt ich habe das I Phone 4 auch selber in Benutzung und habe defintiv keine Probleme bezüglich des Empfangs. Ich habe den "Deathgriff" auch selber ausprobiert allerdings ist nichts sonderlich passiert. Worüber ich ehrlich gesagt auch sehr Happy bin :) Wie oben beschrieben kann ich nur von dem obigen Fehler berichten.
 
  • Iphone 4 Probleme Beitrag #9
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Auch ich habe das Problem gehabt und habe mir danach einen neuen Case gekauft was meine Probleme gelöst hat. Funktioniert jetzt einwandfrei und auch ein super Schutz gegen kratzer & co..
 
  • Iphone 4 Probleme Beitrag #10
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Welches Problem hattest du @ Medo ? das Problem mit der Antenne oder das mit dem Sensor. Ich hab das Gefühl ich habe dieses Problem als einziger mit dem 4er :(
 
Thema:

Iphone 4 Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben