Wie Backup von iCloud auf das iPhone 4S einspielen?

Diskutiere Wie Backup von iCloud auf das iPhone 4S einspielen? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Habe seit gestern das iPhone 4S und vorher das iPhone 4. Mein iPhone 4 habe ich jedoch vor paar Tagen verkauft, aber alle meine Daten habe...
  • Wie Backup von iCloud auf das iPhone 4S einspielen? Beitrag #1
G

Gman

Guest
Hallo

Habe seit gestern das iPhone 4S und vorher das iPhone 4. Mein iPhone 4 habe ich jedoch vor paar Tagen verkauft, aber alle meine Daten habe ich vorher mit der iCloud gesichert.

Wie kann ich jetzt meine Daten von iCloud auf mein neues iPhone 4S einspielen?

Ich blicke da nicht so ganz durch.

Danke und Gruß
Gman
 
  • Wie Backup von iCloud auf das iPhone 4S einspielen? Beitrag #2
S

schifra

New Member
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das müsste doch automatisch gehen, sobald du dich bei iTunes mit dem Gerät anmeldest, oder?
 
  • Wie Backup von iCloud auf das iPhone 4S einspielen? Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Wenn du dein neues iPhone an iTunes anschließt, wirst du gefragt ob du ein Backup aus der Cloud einspielen möchtest.
Eine direktes einspielen eines Backups aus der Cloud geht nicht, ist von Apple auch nicht so vor gesehen.

Gruß
Thomas
 
  • Wie Backup von iCloud auf das iPhone 4S einspielen? Beitrag #4
G

GMan

Guest
Achsoo

Achsoo super danke. Also einfach mit iTunes verbinden und dann werde ich gefragt ob ich mein iPhone aus der Cloud wieder herstellen möchte?

Ein vorhandenes Backup auf iTunes ist dann nicht notwendig oder doch? Weil ich auf meiner Festplatte nichts gesichert.
 
  • Wie Backup von iCloud auf das iPhone 4S einspielen? Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

nein ein Backup auf der FP ist nicht notwendig. Mit dem iCloud Backup kannste dein Gerät auch bei nem Kumpel wieder herstellen, wenn mal was klemmt. Das ging ja vorher nicht, da musste man ja sein iPhone an die eigene Mediathek anklemmen was jetzt nicht mehr der Fall ist. Zumindest denke ich mir das so, sonst macht der ganze Prozess ja keinen Sinn.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Wie Backup von iCloud auf das iPhone 4S einspielen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben