Nach Update geht BT nicht mehr

Diskutiere Nach Update geht BT nicht mehr im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Forum, bei meiner Schwester funktioniert das BT nach dem Update auf die Version 5.1 nicht mehr. Bevor die Aktualisierung gemacht wurde...
  • Nach Update geht BT nicht mehr Beitrag #1
M

mark

Active Member
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

bei meiner Schwester funktioniert das BT nach dem Update auf die Version 5.1 nicht mehr.

Bevor die Aktualisierung gemacht wurde, konnte meine Schwester ihr Smartphone einwandfrei auf die Freisprechanlage/Audio von ihrem Auto einbuchen. Allerdings erhält sie nach dem Update auf 5.1 jedesmal die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen".

Das gleiche passiert, wenn man eine Kopplung mit dem iMac versucht. Reset hat da bisher auch nichts gebracht. Das Problem ist weiterhin da.

Woran kann das liegen?
 
  • Nach Update geht BT nicht mehr Beitrag #2
I

imaster

Well-Known Member
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Versuch doch mal die vorhandenen BT-Verbindungen zu löschen. Sowohl auf dem iPhone als auch auf der Gegenseite und anschließend die BT-Verbindung nochmal neu aufbauen. Wenn du das schon probiert hast, dann setz doch das iPhone über iTunes zurück bzw. aus einem Backup neu aufspielen lassen. Vielleicht klappt es ja dann mit der BT-Verbindung...
 
Thema:

Nach Update geht BT nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben