Daten wiederherstellen

Diskutiere Daten wiederherstellen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo alle zusammen. Ich wollte fragen ob es ein app gibt damit man gelöschte bilder wieder herstellen kann oder ob es auf einen einfach weg geht...
  • Daten wiederherstellen Beitrag #1
D

DM_Electronic

Member
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen.

Ich wollte fragen ob es ein app gibt damit man gelöschte bilder wieder herstellen kann oder ob es auf einen einfach weg geht aber ohne das backup zu benutzen.

Meistens löscht es ja nicht immer alles sauber....

Ich danke schon jetzt für eure Antworten

LG
 
  • Daten wiederherstellen Beitrag #2
N

Niarolf

Well-Known Member
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Aufm Iphone sind die gelöscht wenn sie gelöscht sind, da würde auch ein backup nicht helfen.
 
  • Daten wiederherstellen Beitrag #3
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wie jetzt? Wenn die Bilder vorher mit einem Backup deines iPhones gesichert wurden, dann kannst du diese auch wiederherstellen.

Wieso willst du es dann ohne Backup versuchen.

Und wenn etwas auf deinem iPhone gelöscht wurde du vorher eben kein Backup gemacht hast, dann kannst du auch nichts mehr wiederherstellen. Dafür gibt es auch keine App, auf jeden Fall keine die das wirklich schafft. Denn beim Speicher des iPhones handelt es sich nicht um eine Festplatte, wo Scheiben beschrieben werden. Das ganze wird nur elektronisch gespeichert. Von daher wenn es weg ist, dann ist es weg.
 
  • Daten wiederherstellen Beitrag #4
D

DM_Electronic

Member
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ja das ist mir auch klar dachte nur weil es anscheinend gehen soll wenn man das Iphone Jb hataber über komplizierte wege^^
dachte nur vieleicht weis jemand etwas mehr........;-D
danke trozdem
 
Thema:

Daten wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben