Iphone gestohlen...

Diskutiere Iphone gestohlen... im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich habe gestern mein Iphone gestohlen bekommen und wollte fragen inwieweit die App "Iphone suchen" hier nützlich sein kann!? kann es...
  • Iphone gestohlen... Beitrag #1
F

Florian Metzmann

New Member
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern mein Iphone gestohlen bekommen und wollte fragen inwieweit die App "Iphone suchen" hier nützlich sein kann!? kann es momentan NICHT orten, da es aus ist...
ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
 
  • Iphone gestohlen... Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi Florian

Das funktioniert nur, wenn du vorher die Funktion "iPhone suchen" aktiviert hast. Nachträglich das zu aktivieren wird nicht funktionieren.
Ich glaub aber auch, dass deine eigene Simkarte eingesteckt bleiben muss, damit du diese Funktion nutzen kannst. Bin mir aber da nicht ganz sicher. Aber in erster Linie wäre die Frage, ob die Funktion überhaupt eingeschaltet war, bevor es geklaut wurde?
 
Thema:

Iphone gestohlen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben