Google funktioniert nicht mehr bzw nicht mehr richtig

Diskutiere Google funktioniert nicht mehr bzw nicht mehr richtig im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Wenn ich bei meinem iphone 3Gs uber safari meine google startseite aufmache, verschwindet beim eintippen in die suchzeile erst das google zeichen...
  • Google funktioniert nicht mehr bzw nicht mehr richtig Beitrag #1
G

Gast

Guest
Wenn ich bei meinem iphone 3Gs uber safari meine google startseite aufmache, verschwindet beim eintippen in die suchzeile erst das google zeichen und wenn ich auf suchen drücke passiert garnichts mehr.... Über die google suche oben rechts kann ich sachen öffnen. Aber über die hauptpage funktioniert es aufeinmal nicht mehr! Hoff ich hab mein problem ausreichend beschrieben und jemand kann mir helfen... !?!?
 
Thema:

Google funktioniert nicht mehr bzw nicht mehr richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben