Ist es möglich mehrere Mail Accounts mit iPhone zu nutzen?

Diskutiere Ist es möglich mehrere Mail Accounts mit iPhone zu nutzen? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist mit dem iPhone mehrere E-Mail Accounts zu haben und dann zwischen diesen Accounts zu wechseln...
  • Ist es möglich mehrere Mail Accounts mit iPhone zu nutzen? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist mit dem iPhone mehrere E-Mail Accounts zu haben und dann zwischen diesen Accounts zu wechseln oder ist sowas gar nicht möglich ich brauche das weil ich 4 E-mail accounts habe und möchte gerne Zwischen denn Accounts schalten wenn ich schreibe oder wenn ich die Mails abrufe bitte um Rat.

Danke,
Erduan
 
  • Ist es möglich mehrere Mail Accounts mit iPhone zu nutzen? Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hallo, Erduan

Ja es ist möglich das man das machen kann aber wechseln braucht man ja nicht die E-Mails kommen ja alle in eine Catch-All Box rein "Inbox". Ich sag dazu Shared Inbox da empfängst du deine E-Mails alle und dadurch brauchst du nicht zu wechseln es ist sogar noch leichter für dich aber wenn du dann e-mails schreibst kannst du denn Absender natürlich ändern und einen anderen nutzen.
 
Thema:

Ist es möglich mehrere Mail Accounts mit iPhone zu nutzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben