Apps werden nicht Gespeichert?

Diskutiere Apps werden nicht Gespeichert? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, Ich will meine Apps vom iPhone 4 sichern ich habe es am pc angeschlossen und synchronisiert aber der synct nur die Adressen die...
  • Apps werden nicht Gespeichert? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo Leute,

Ich will meine Apps vom iPhone 4 sichern ich habe es am pc angeschlossen und synchronisiert aber der synct nur die Adressen die Apps werden nicht gespeichert alle schritte werden richtig ausgeführt aber trotzdem werden die Apps nicht gespeichert.

Woran könnte das liegen kann ich es beheben ich hoffe auf Hilfe.

Danke,
Reimer
 
  • Apps werden nicht Gespeichert? Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hallo, Reimer

Erstelle dir unter Windows bitte einen neuen Benutzer und dann logg dich mit dem Benutzer ein und dann öffne iTunes und mach es dann nochmal und schließ deinen iPhone nicht vorne am USB-Hub an sondern hinten am Computer.4

Vielleicht hat iTunes irgend welche Falschen Pfade mal wieder durcheinender gebracht es ist kurios das es nicht Funktioniert aber mit dem Neuen Benutzer und einem anderen USB Port am Computer sollte es dann auch Funktionieren.

Du kannst natürlich auch versuchen ohne die Erstellung des Benutzers das du machen in dem du einfach deinen Kabel vom USB Hub vorne weg lässt aber wenn das nicht der Fall ist auf jeden Fall denn USB Port wechseln.
 
Thema:

Apps werden nicht Gespeichert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben