Wie komme ich im Terminal rein?

Diskutiere Wie komme ich im Terminal rein? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Ich habe von einen bekannten gehört das es einen Terminal gibt bei dem iPhone wo man alles manuell machen kann mit welcher App komme ich...
  • Wie komme ich im Terminal rein? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

Ich habe von einen bekannten gehört das es einen Terminal gibt bei dem iPhone wo man alles manuell machen kann mit welcher App komme ich da jetzt rein?

Ich möchte gerne Dateien manuell abfragen über diesen Terminal ich habe mich schon mit ein paar Leuten darüber im ICQ unterhalten und kenne schon ein paar gute Kommandos.
 
  • Wie komme ich im Terminal rein? Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hallo,

Ja diesen terminal gibt es du kannst da durch die app OpenSSH reinkommen hast du schon mal bei iTunes gesucht oder hast du einen Jailbreak dann könntest du das direkt von Cydia installieren damit kannst du dann auf den Terminal drauf kommen das ist gar kein Problem der Standard Passwort für Root beim iPhone ist glaube ich "alpina" Falls es nicht geht kann ich dir denn Standard Passwort natürlich beschaffen. Aber ansonsten wirst du direkt Zugriff auf die Console bekommen.
 
Thema:

Wie komme ich im Terminal rein?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben