Wie lösche ich alle Kontakte auf einmal?

Diskutiere Wie lösche ich alle Kontakte auf einmal? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Ich will alle meine kontakte löschen ich weiß das es mit iTunes geht also mit der Wiederherstellung gibt es da keine andere Möglichkeit...
  • Wie lösche ich alle Kontakte auf einmal? Beitrag #1
P

Peter

Guest
Hallo,

Ich will alle meine kontakte löschen ich weiß das es mit iTunes geht also mit der Wiederherstellung gibt es da keine andere Möglichkeit irgend eine App meine Kontakte einfach so zu löschen.

Weil ich habe keine lust da alles einzel zu bearbeiten deswegen brauche ich sagen war mal eine Massenvernichtungswaffe für meine Kontakte ich danke euch allen.

Peter
 
  • Wie lösche ich alle Kontakte auf einmal? Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hallo, Peter

Es hängt davon ab ob du einen Jailbreak hast oder nicht Falls du einen Jailbreak hast geht das ganz einfach mit der App "Erase Contacts" die App bekommst du über Cydia einfach Suchen und Installieren dann kannst du alle kontakte auf einmal löschen.

Falls du keinen Jailbreak hat habe ich leider kein Idee du kannst ja bei Google suchen man kann die App auch so bekommen denke ich mir mal.
 
Thema:

Wie lösche ich alle Kontakte auf einmal?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben