Empfang schlecht mit Base?

Diskutiere Empfang schlecht mit Base? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, hier noch die Antwort von BASE: „89/86 ist etwas zu pauschal. Kannst du uns hierzu konkrete Postleitzahlen nennen? Günzburg/Wasserburg...
  • Empfang schlecht mit Base? Beitrag #101
L

LarsBase

Well-Known Member
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hier noch die Antwort von BASE: „89/86 ist etwas zu pauschal. Kannst du uns hierzu konkrete Postleitzahlen nennen? Günzburg/Wasserburg soll zwar ausgebaut werden, jedoch können wir dir noch keine festen Termine nennen."

Viele Grüße

Lars
BASE Botschafter
 
  • Empfang schlecht mit Base? Beitrag #102
N

Niko

New Member
Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich bin seit einer Woche ebenfalls bei base. Ich habe eine kleine Wohnung mit Fenstern zum Innenhof. Ich habe nur 2 Balken ( und "E" ) und kann keine Internetseiten laden. Das ist extrem besch..., weil ich auch keinen Internetanschluss habe...
Ich habe zwar keine große Hoffnung, aber vielleicht kannst du, Lars, ja mal meine Postleitzahl checken: 90443 (wobei es wahrscheinlich am Innenhof liegen wird.
Gruß Niko
 
  • Empfang schlecht mit Base? Beitrag #103
G

Gast

Guest
Telefonieren

Huhu, hier schreiben ja alle das man mittlerweile sehr gut ins Internet mit base kommt. Wie sieht es denn mit dem telefonieren aus. Wird da der Empfang auch besser?
Vg
Micha
 
  • Empfang schlecht mit Base? Beitrag #104
G

gast

Guest
Gröbenzell

Hallo Lars, wie ist den aktuell der Empfang in Gröbenzell und Umgebung.
 
Thema:

Empfang schlecht mit Base?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben