iPhone Backup Fehler Hilfe?

Diskutiere iPhone Backup Fehler Hilfe? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Grüzi, Ich habe gerade auf meinen iPhone die neue Software 5.0.1 drauf gepackt ich hab natürlich klaro einen Backup gemacht aber Das kann ich...
  • iPhone Backup Fehler Hilfe? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Grüzi,

Ich habe gerade auf meinen iPhone die neue Software 5.0.1 drauf gepackt ich hab natürlich klaro einen Backup gemacht aber Das kann ich jetzt nicht mehr finden weiß jemand von euch wo sich der ordner für die Backups befindet damit ich meine apps und alles was ich hatte wiederherstellen kann ich brauche meine Kontakte Danke Danke!

Andre
 
  • iPhone Backup Fehler Hilfe? Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hallo,

Der Windows Pfad wo sich dein Backup befindet:
C:\Documents and Settings\Dein-Benutzer-Name\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup

Falls du allerdings da kein Backup findest dann hat dein iTunes andere Fehler.
Das behebst du in dem du einen Neuen Benutzer bei der Systemsteuerung anlegst und dich dann damit einloggst.
 
Thema:

iPhone Backup Fehler Hilfe?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben