Fehler: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich?

Diskutiere Fehler: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi, Ich habe folgendes problem ich wollte alle meine apps bei meinem iphone 4 updaten das ging aber leider nicht ich bekomme die Fehlermeldung...
  • Fehler: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hi,

Ich habe folgendes problem ich wollte alle meine apps bei meinem iphone 4 updaten das ging aber leider nicht ich bekomme die Fehlermeldung: verbindung mit iTunes store nicht möglich. Neue apps die ich im iPhone noch garnicht habe kann ich problemos downloaden aber updaten geht nicht ich habe kein jailbreak oder modifizierte software im iphone was kann ich dar tun ?
 
  • Fehler: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich? Beitrag #2
busmax

busmax

Well-Known Member
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Internet Verbindungen ok, Daten alle richtig eingeben Computer aktiviert
 
  • Fehler: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich? Beitrag #3
Z

zop

Guest
Hallo,

Das ist ein Allgemein kleines Problem, du musst deinen Router mal neustarten das iPhone bitte auch und dann einfach mal Neu Verbinden dann wird das klappen ansonsten wird da gar nichts funktionieren.

Falls du noch weiter fragen hast gerne.
 
Thema:

Fehler: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben