Safari speichert leider keine Passwörter?

Diskutiere Safari speichert leider keine Passwörter? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem iPhone ich muss mich immer wieder neu bei seiten die ich besuche anmelden es werden einfach keine...
  • Safari speichert leider keine Passwörter? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone ich muss mich immer wieder neu bei seiten die ich besuche anmelden es werden einfach keine Passwörter gespeichert von Safari.

Was kann ich dagegen tun ?

Dankeschön für die Hilfe.
 
  • Safari speichert leider keine Passwörter? Beitrag #2
I

I_Love_Apple_92

Member
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
72160
Soweit ich weiß kannst du dagegen nix tun.
Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren falls das doch gehen sollte.

MfG
Flo
 
  • Safari speichert leider keine Passwörter? Beitrag #3
G

Gast

Guest
  • Safari speichert leider keine Passwörter? Beitrag #4
The Eye

The Eye

Member
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
  • Safari speichert leider keine Passwörter? Beitrag #5
G

Gast

Guest
Danke es hat funktioniert.

Vielen Vielen Dank!
 
  • Safari speichert leider keine Passwörter? Beitrag #6
G

Gast

Guest
Das funktioniert auch nicht! Was kann das iPhone denn eigentlich? :-(

...
Einstellungen -> Safari -> Automatisch Ausfüllen -> Namen & Kennwörter
So klappt es jedenfalls nicht auf meinem "das neue iPad" - wozu der ganze ipad-Hype? Mal ehrlich, was funktioniert denn überhaupt damit?

Noch so ein Beispiel für schwachsinnige Apps: Textverarbeitung "Documents To Go" kann zwar Word bearbeiten aber nicht drucken! HAHAHA! Dagegen waren die 80er ja ein Schlaraffenland
 
  • Safari speichert leider keine Passwörter? Beitrag #7
G

Gast

Guest
Also ich habe das ipad 4, und da klappt das wunderbar !!!
 
  • Safari speichert leider keine Passwörter? Beitrag #8
G

Gast

Guest
Bei mir auf dem iphone5 geht es auch nicht...
 
  • Safari speichert leider keine Passwörter? Beitrag #9
G

Gast2601

Guest
So klappt es jedenfalls nicht auf meinem "das neue iPad" - wozu der ganze ipad-Hype? Mal ehrlich, was funktioniert denn überhaupt damit?

So eine Aussage kann auch nur von einem kommen, der auf den "Hype" reingefallen ist und sich vorher nicht ordentlich informiert hat. Selbst schuld.

Noch so ein Beispiel für schwachsinnige Apps: Textverarbeitung "Documents To Go" kann zwar Word bearbeiten aber nicht drucken! HAHAHA! Dagegen waren die 80er ja ein Schlaraffenland

In den 80ern war die Technik auch bei weitem noch nicht so komplex und nicht alle Geräte mussten zwangsläufig miteinander vernetzt sein. Was "Documents2Go" angeht, liegt das einfach daran, dass die App wohl die Airprint-Funktion nicht unterstützt. Abhilfe sollte Cortado schaffen. Das aber ohne Gewähr, da ich es selbst noch nicht genutzt habe.
 
  • Safari speichert leider keine Passwörter? Beitrag #10
J

Jörg Lepping

Guest
Funktioniert am iPhone 5S ebenfalls nicht

Das Speichern der Kennwörter funktioniert nicht auf einem iPhone 5S. Ich würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen, der über „iPhone neustarten“ hinausgeht.
 
Thema:

Safari speichert leider keine Passwörter?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben